WWE SmackDown vs. Raw 2009: PS3-exklusive Collectors Edition

Playstat!on3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Hört sich interessant an, besonders das mit dem Minaraturwrestlingring hört sich nach ne tollen Spielverpackung an. Das Spiel ist jedenfallss so gut wie gekauft!:hoch:
 
klingt alles recht gut nur bin ich mir net so sicher ob ichs mir wieder kauf hab mir gestern die demo gezogen und bin net begeistert weil es immernoch und einfach nur smackdown is mir fehlen die neuerungen gut der tag team modus is echt mal gut geworden aber da is mal wieder storymodus der nur auf 6 bestimmte wrestler zu geschnitten is find ich schade und vorallem das J.R. immernoch bei RAW is genuso wie Triple H aber Jeff hardy is komischerweise schon bei SD angekommen also an der aktualität mangelts mal wieder aber naja is ja nixs neues bei SD in den letzten jahren.
 
Zurück