Fable 2: Klagen über den kooperativen Multiplayer-Part

ELIAS INTERNET

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
och fable2 macher bekommen das schon wieder hin^^ immer seid am maulen^^ setzt euch doch ma selber hinterso spiel und macht es ma sehen ob ihr besser hinbekommt^^ also immet abwarten bin mir 100% sicher das die probleme hinbekommen hihi^^ also bis dahin gutes spielen^^:D:evil:
 
Ach Elias, wir sind nicht die Programmierer, sondern die Konsumenten, die ihre Games GENIESSEN wollen, also ist es unser Recht zu maulen, wenn uns was nicht passt. Ist es nicht évidemment?
Programmieren sollen wir auch nicht und wir können es auch nicht, schon gar nicht ohne entsprechendes Studium, dein Vorschlag ist also sinnfrei. Generell ist dein Beitrag eher Spam als was sinnvolles, und meiner eigentlich auch. Also lassen wir es sein^^
 
Zurück