Test/Review: Midnight Club Los Angeles

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
schöner Test...
ohhh man ich kann mich net entscheiden... ich will entweder Pure oder MC....
bitte helft mir XD
 
echt nicht schlecht das Spiel, vielleicht kauf ich mir es auch , nur irgendwie kommen mir 46 Wagen sehr wenig vor , waren es bei MC 3 : Dub Edition nicht mehr ? :rolleyes:

Pure würde ich mir jetzt nicht kaufen , da ich es irgendwie langweilig finde mit den ganzen Stunts.

Naja muss aber jeder selbst entscheiden :hoch:
 
nur irgendwie kommen mir 46 Wagen sehr wenig vor , waren es bei MC 3 : Dub Edition nicht mehr ? :rolleyes:
Psst: man muß sich doch noch etwas für kostenpflichtige Downloads in der Rückhand halten. :D

Ich für meinen Teil freu mich das es mal wieder neues und vernünftiges Futter für meine PS3 gibt.
In sachen Rennspiele gabs ja in letzter Zeit leider nicht wirklich viel neues. Da ich aber noch an Burnout dran bin, warte ich mit dem Kauf noch, mal schaun was die User in den Boards so alles über das Game loslassen.

@ all: Thema Rennspiel: was ist eigentlich aus Test Drive Unlimited 2 geworden, man liest schon seit Monaten nix neues mehr darüber?! Wär mal was für die Redaktion zum nachhorchen. :D
 
Also ich bin doch sehr enttäuscht von dem Spiel und es kommt nie an den 2. Teil ran. Die Autos steuern sich nun komplett anders als bei den Teilen zuvor und man kann nicht mehr mit der Handbremse um die Kurven Driften. Die Rennen sind recht schwer wenn man ein Auto nimmt und mit dem Motorrad sind die relativ einfach. Die Framerate bricht doch schon öfters zusammen als in dem Test beschrieben(habe die 360 Version). Was auch sehr nervig ist, dass die Texturen öfters mal verschwinden und man deshalb Rennen nicht schaft weil plötzlich ein Mauer erscheint. Positiv finde ich nur den Soundtrack da ist für jeden was dabei.
 
Ich werds mir demnächst auch bestellen. NFS hat einfach keine Chance gegen MNC LA.
Nicht bei der Grafik, beim tuning, nicht bei der KI...
NFS hat für mich nur ein Vorteil zu MNC und zwar BMW:D
Aber wer weis, es soll ja auch Download Teile und Cars gegen zu MNC LA.
 
Vergleich MNC & NFS

@ all: Thema Rennspiel: was ist eigentlich aus Test Drive Unlimited 2 geworden, man liest schon seit Monaten nix neues mehr darüber?! Wär mal was für die Redaktion zum nachhorchen. :D

Würde auch gerne mal etwas über TDU2 hören, der erste Teil war schon der HAMMA, leider nicht für PS3...

Also zum Vergleich
Ich finde cool das bei MNC nicht so ein Geheimnis immer um die Fahrzeugliste gemacht wird, Grafik finde ich bei beiden Gleichgut, Soundtrack ebenso, aber Gameplay war bei NFS schon immer besser und wird es wohl auch bleiben...
MNC hat den Vorteil von Motorädern und eine reale nachgebaute Stadt, mal gucken was NFS bieten wird.....

Aber verdammtnochmal -> MEHR INFOS ZU TDU2 <-
 
Pure finde ich relativ langweilig, da würde ich schon eher zu MNC greifen, dass spircht mich als Autofan jedenfalls eher an, auch wenn ich Quads und co auch mag.

@Most Wanted: TDU kommt auch für PS3. LAut einem Gerücht komtms schon im März, aber da glauben die wenigsten dran.
 
Ach TDU ist garnet so doll... gibt definitiv bessere Race... leg dir liber PGR oder Forza zu ^^ (wenn 360) ^^

Naja, was jeder toll findet und was nicht, ist wie immer Geschmacksache.

Da deine genannten Titel von mir bereits abgearbeitet wurden, meinem Bruder mit seiner 360 sei dank ;) , hilft mir das jetzt nicht wirklich viel. TDU fand ich schon genial, eine komplette Insel abgrasen und jede Menge zu tun, sowas hatte ich bis dato in noch keinem Rennspiel gehabt, daher verspreche ich mir vom 2. Teil mindestens genauso viel. Da dies hier aber nunmal ein Thread zu einem anderen Game ist, sollten wir es dabei belassen. Vielleicht bringt die Redaktion mal was in Erfahrung anstatt die News immer nur bei anderen abzuschreiben. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich führt an MCLA kein Weg vorbei!
Umfangreiches Tuning ist für mich immer ein Kaufargument!^^
Und frustrierende Erlebnisse bin ich von MC3DE auf PS2 ja gewohnt....:motz:
Die haben an mir echt gut verdient!
Hab MC3DE 2mal kaputtgeschmissen vor Wut und im Suff sogar 1mal die komplette PS2 an der Wand zerschellt...^^:autsch:

@ Markus-w-: Fulda is ja nicht weit von mir, da kannste Dir PURE erstmal bei mir ausleihen, bevor Du für den doch sehr schnell langweilig werdenden Titel Geld ausgibst!^^:ugly:

mfg doc:huh:
 
Ich habe auch Midnight Club L.A. und muss sagen dass es der ultimative Hammer ist.... dachte die cockpit ansicht würde richtig mies aussehen und die sieht auch mies geil aus;)...
NfS Undercover wird es sehr schwer haben an MC L.A. vorbei zu kommen... da es tag/nacht wechsel hat (bei NfS weiß ich es nicht, denke mal nicht:D) das wetter und eine cockpit ansicht hat und eine sehr ansehenswerte Stadt hat;)
Rate zu diesem Kauf
 
So, habe MCLA jetzt seit 3h und spiele es ununterbrochen.
Wie immer bei der Serie ist der Frust riesig!
Die Autos sehen wirklich super aus, an den riesigen Tuningpart wird NfS NIE ranreichen!
Es ist absolut der Hammer!
Aber es ist von beginn an schwer!
Viele Rennen muss man mehrfach fahren, bevor sich der Erfolg einstellt.
Die Steuerung ist emotionslos, kein driften,kein Haken schlagen.... wirklich wie auf Schienen...
Und wenn man die Cops am Arsch hat, wird man sie von Anfang an nicht mehr los.....
Ausserdem verdient man bei den Rennen arg wenig Geld, sodass man erstmal nur Motortuning betreiben muss um mitzuhalten. Das Aussehen muss warten...

Vielen Dank, Rockstar! Diese Serie wird sich nie ändern....
Zum Glück hab ich mir das Game aus der Videothek geholt, sein Geld ist beim Kauf keinesfalls wert! Ich schlage frühestens zu, wenn es Platinium ist, dann stimmen Preis und Leistung überein!
 
habe inzwischen auch mcla is der hamma ich dachte das die grafik auf der psp scheisse aussieht doch ich bin positiv überrascht:hoch:
 
So, 4Tage MCLA-Dauerzocken hab ich jetzt hinter mir!

Die absolut widerliche Steuerung, die total beschissenen Rennen, die frustrierend und langweilig zugleich sind, die dumme KI.... das alles enttäuscht mich absolut!

Da kann auch der geniale Tuningmodus und die super aussehenden Fahrzeuge nichts dran ändern.

MCLA ist eins der schlechtesten Rennspiele der letzten Jahre!
Am Anfang dachte ich, ich kann über die Schwächen hinwegsehen, aber nach 4Tagen in dieser unübersichtlichen,langweiligen Welt des MCLA verabschiede ich mich von diesem Spiel und werde lieber weiterhin RaceDriver Grid im Online-Modus zocken.

Verdammt, was hab ich mich auf dieses Spiel gefreut und es sehnsüchtig erwartet!!!
Und dann dieser Reinfall....

Gut, dass es Videotheken gibt und ich für so einen Murks nicht den vollen Kaufpreis bezahlen musste!!!
Jetzt verstehe ich auch, warum Rockstar keine Demo am Start hatte, den Mist hätte ja niemand gekauft!
 
Dann kaufs Dir halt nicht!
Wie oft willst Du das hier noch posten?
Habe es zum Vollpreis gekauft und ich bin voll zufrieden.
Teilweise ist es frustig,aber wenn man ein Spiel in 2 Tagen durch hat,ist es ja auch keinem Recht!
Die Kritik mit der Steuerung ist völlig unberechtigt,da man die ja komplett neu belegen kann.

Wenn Du das Spiel ne Woche ausleihst,hast Du ja die Differenz zwischen Vollpreis und Platinum schon fast ausgegeben!
 
Dann kaufs Dir halt nicht!
Wie oft willst Du das hier noch posten?
Habe es zum Vollpreis gekauft und ich bin voll zufrieden.
Teilweise ist es frustig,aber wenn man ein Spiel in 2 Tagen durch hat,ist es ja auch keinem Recht!
Die Kritik mit der Steuerung ist völlig unberechtigt,da man die ja komplett neu belegen kann.

Wenn Du das Spiel ne Woche ausleihst,hast Du ja die Differenz zwischen Vollpreis und Platinum schon fast ausgegeben!


Dies ist ein freies Land - da kann ich doch posten, so oft ich will!

Auch wenn man die Tasten neu belegen kann, hat das NICHTS mit der Steuerung des Spiels zu tun!!! Sie ist und bleibt einfach zu statisch und vermittelt absolut null Fahrgefühl! Da sind RaceDriverGrid oder NfS einfach besser!

Und ich gebe lieber 15Euro in der Videothek aus, um ein Game ausführlich zu testen, als dass ich irgendwann Games im Wert von mehreren hundert Euro daheim in der Ecke liegen hab!
 
Zurück