Produkt-Piraterie: So dreist wird kopiert!

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Solche Postings sparst Du Dir bitte in Zukunft. Sonst gibt es Ärger.

MfG

Fortinbras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pop und Polystation, darüber gibts Videos auf Youtube. Die Dinger ähneln diesen "Konsolen" die man bei McDonalds im Happy-Meal bekommt :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha...'Kentucky Lied Chicken'....darauf muss man erstmal kommen..:ugly:

Die 'Pimp* Mütze ist auch ned schlecht...:rolleyes:

Edit: Seh ich ja jetzt erst...Bild 16 ist ja echt zum wegschmeissen. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ein Spampost :uff:. Ist gemeldet.

B2T:

Pop und Polystation, darüber gibts Videos auf Youtube. Die Dinger ähneln diesen "Konsolen" die man bei McDonalds im Happy-Meal bekommt :ugly:.
Ja, die Kerle sind richtig kreativ^^. Ich habe schon eine Polystation 3 gesehen die sauf der Festplatte SPiele schon drauf hatte, extra konnte man keine akufen, denn statt eines Laufwerks war da ein asufahrbarer mini TFT drin:huh:
 
Das sind ja echt hammer Fakes:runter:
Habe mal eine gefälschte ROLEX gesehen, die konnte man kaum von einer Orginalen unterscheiden, sowohl Gewicht, als auch Optik.

Es müsste einen Award für die Besten Fakes geben:D
 
Och,das Display ist bestimmt schärfer als das neue der PSP ;)
Kleiner Scherz natürlich :D
 
Also zu den meisten Bildern kann ich nur sagen "Wer ein bischen Ahnung hat von dem was er kaufen will, kauft sich nich so ne billig gefälschte Sch***e".

... Die PIMP-Cap is ja mal geil xD

.. Und ich würde gern mal wissen wie der "JohnsDaphne" Whiskey schmeckt :ugly:
 
xD Die Fälschung auf dem Bild erkennt selbst ein Blinder :rolleyes:.

Aber beim Raubkopieren von Software hört für mich der Spass auf, denn das führt letztendlich dazu, dass die Original Spiele teurer werden.:autsch:
 
Solche Plagiate haben villeicht 1 Promille einfluss auf die Hardwareverkaufszahlen.

Aber die Softwarepiraterie ist in den lezten Jahren immer schlimmer geworden. Die PSP würde ohne CFW sowieso keiner kaufen. Genauso PCs. Die teuren Hardwarepreise werden druch die günstigen Torrents ausgeglichen.

Nur durch totale Überwachung könnte man sowas eindämmen. Aber will das schon?
 
Schon schlimm und man kann nicht sehr viel dagegen tun. Zieht man ein paar Firmen aus dem Verkehr tauchen einen Tag später neue auf.
 
auman so eine billige fälschung ey hahaha wer die kauft hat echt was an der klatsche :autsch:
 
1 einziges bild sah einwenig echt aus. das mit den schwarzen puma schuh nur der puma ist auf der falschen seite glaub ich.
 
1 einziges bild sah einwenig echt aus. das mit den schwarzen puma schuh nur der puma ist auf der falschen seite glaub ich.

Mag vielleicht stimmen, aber die eigentliche Fälschung ist, dass das Puma-Logo zwar drauf ist, aber auf der Seite der Sohle steht "Cnoverse" :D
 
Das is ja Heftig wenn jetz sogar schon Fast Food Restaurants Gefälscht werden. In was für ner welt leben wir den heute bitte?. Und wer so an Scheiß von Hardware kauft, hatt einfach keine Ahnung und is selber schuld dan. wobei ja eigentlich jeder die Namenhaften Herrsteller kennt :rolleyes:
 
Zurück