Little Big Planet: Server sind online

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Sehr schön. Und die Betalevel sollen sogar übernommen worden sein obwohl dies vorher nicht geplant war.
 
die server sind ganz schön überlastet. wußte nicht das so viele amis das spiel spielen.
 
die server sind ganz schön überlastet. wußte nicht das so viele amis das spiel spielen.

Stimmt. Das laggt wie Sau. Hoffentlich bekommen die das in den Griff. Bin außerdem schon zwei mal einfach so aus dem Netz geflogen, bzw. von den LBP-Servern gekickt worden.
 
Stimmt da laggt extrem. Hab gestern noch so um 23 Uhr gespielt und sogar wenn man einen Level erstellt laggt das ohne Ende. Warum baut man beim Leveleditor überhaupt eine Internetverbindung auf?? Braucht man doch nicht
 
Zurück