Sony: PS3-Browser ist schneller als Internet Explorer

cybermadz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
finde ich auf jeden Fall...und das Network läuft auch endlich stabil
 
Ja schnell ist er auf jeden fall, aber schneller als der standard Browser hmm ? (Vieleicht)
 
Benutze den Explorer eh nicht, viel zu umständlich.

Da schmeiss ich mich lieber an den Rechner, meiner Meinung nach ein völlig überflüssiges Feature. :runter:

Ich will mit meiner PS 3 zocken und nicht im Netz surfen. ;)
 
Benutze den Explorer eh nicht, viel zu umständlich.

Da schmeiss ich mich lieber an den Rechner, meiner Meinung nach ein völlig überflüssiges Feature. :runter:

Ich will mit meiner PS 3 zocken und nicht im Netz surfen. ;)

Ist schon schnell ab und zu bin ich mit meiner playsi au im internet:hoch: passt schon wenn man kurz was kucken kann man es ja nützen:D
 
Browser

Den Browser der PS3 kann man doch vergessen - Flash ruckelt fürcherlicht und bei Breitband ist er auch nicht schnell.
 
Ist schon schnell ab und zu bin ich mit meiner playsi au im internet:hoch: passt schon wenn man kurz was kucken kann man es ja nützen:D

Naja, grundsätzlich hast Du ja recht aber "mal schnell was gucken"? Also schnell ist eben zum Rechner rüberrutschen und mit der TASTATUR was eingeben.

Naja, jeder so wie er mag. :)
 
schneller als der Internet Explorer? Das ist keine Kunst! Mozilla Firefox <3


PS: Internet Explorer ist dazu da, um die .exe Datei von Firefox zu laden :D

lg René
 
der browser ist so grottenschlecht:runter::motz:
nur zum youtube gucken gehts überhaupt... aber ansonsten sehr schlechte bedienung + fehlerhafte anzeige + total lahm = sau schlecht

Selbst mein Handybrowser ist da besser:D

da finde ich trotzdem den internet explorer 7 besser... und an den Firefox oder dem Chrome kommt er nichtmal ansatzweise ran.
 
Also übermäßig schneller find ich den Browser überhaupt nicht... Das einzige was wirklich richtig schnell durch das FW-Update geworden ist - wie schon von jmd. gesagt - ist das PSN an sich. Der Browser ist eine nette Zugabe und in der Not wirklich praktisch aber zum dauerhaften Surfen nicht wirklich bequem und auch nicht schnell.
 
Der PS3-Browser ist auf alle Fälle schneller geworden.
Ob er jetzt wirklich fast 3 mal schneller als vorher ist, weiß ich jetzt nicht so recht...
Aber der InternetExplorer ist eh schlecht. Firefox 4 EVA!! :P

Finde, aber dass der PS3 Browser noch einige Features bekommen sollte, um eine Alternative zum surfen am COmpi zu sein.
Aber um kurz mal was zu gucken reicht er aus.
 
Is ja auch leider nich schwer schneller als der Explorer zusein^^ ich benutz auch nur Fire Fox. MS sollte mit dem Explorer 8 mahln Zahn zulegen.
 
Natürlich ist der PS3-Browser schneller als der IE. Der PS3-Browser basiert ja auch auf Firefox (habe ich mal früher gesehen, als ich während des surfens ausversehen das Kabel rausgezogen habe, da stand dann auf der seite: Error: 4356usw.
Used Browser: Firefox PS3)

Der schnellste Browser ist immoment sowieso der Firefox 3.1! Schneller als Google Chrom!!!
 
Naja, grundsätzlich hast Du ja recht aber "mal schnell was gucken"? Also schnell ist eben zum Rechner rüberrutschen und mit der TASTATUR was eingeben.

Naja, jeder so wie er mag. :)

Tastatur gibts ja nicht für die PS3, alles nur ein Gerücht. :D

B2T:

Ich find den Browser super, wenn ich etwas suche, begebe ich mich schnell in den PS3 Browser. Nur wenn ich am PC Spiele oder die PS3 grad besetzt ist, nehme ich den FireFox Browser. Zumal ist Chrome extrem unreif. Fand FireFox 3 schon schneller. Mit Chrome kann man nichtmal Videos bei MyVideo angucken...
 
Für mich lohnt sich der Browser der PS3 nur für youtube um Videos anzusehen ;)
Ansonsten nicht so gerne, da ich keine Tastatur/Maus dafür habe.

Aber ansonsten ist es schneller - Sony ist stolz jetzt! :D
 
Zurück