Baja: THQ klagt gegen Activision wegen Cover

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Sieht fast Identisch aus, wie das wohl passiert ist ? Kann auch nur zufall sein^^
 
auf beiden covern ist vorn ein rotes und hinten ein blaues auto:D. aber von den spielen hab ich noch nie was gehört
 
Vom Spiel selbst kaum was gehört...

Ich find den Streit aber irgendwie Lustig^^
Auch eine Art für sein Spiel Werbung zu Machen lol
 
hehe ^^

könnte das selbe cover sein :-D
nur aus nem bischen andren blickwinkel ^^
das das ein zufall sein kann, kann ich mir net vorstellen :D
 
Zufall: Naja könnte sein. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Besser gut geklaut als schlecht neu erfunden nä?
 
Da hat wohl jemand geklaut :D Aber das ist schon ziemlich dreist, immerhin sieht man sofort das die sich ähneln. Und anscheinend nicht "nur" die Vorder- sondern auch die Rückseite:
uses front and back packaging art elements identical to its own game
Auf jedem Fall ist das eine super Werbung fürs Spiel, wahrscheinlich werden die spiele sonst gar nicht weiter aufgefallen.
 
Das es sowas gibt:D Ist ja echt wahnsinn!!!
Aber wieso sollte einer vom anderen abgucken? Bringt ja keinem was
 
Die sehen sich wirklich sehr ähnlich.
Da besteht aber noch eine Gemeinsamkeit,beide sind absolut schlecht.:ugly:
 
also etwa smehr mühe hätten die sich beim kopieren schon geben können :D
da sieht mans halt: die haben in der schule nichts dazu gelernt. Man schriebt von seinem nachbarn die sätze nicht zu 95% gleich ab. alles etwas umformen usw. :D
 
Zurück