Fallout 3: Wieder eine Videoflut

3

360burner

Gast
hmm, das macht mir irgendwie überhaupt keine lust auf mehr:rolleyes:
sieht etwas langweilig aus!
 
Wieso braucht man 3 Kopfschüsse, bevor der Gegner Tod ist? Kann es vlt sein, das diese Szenen aus einer Alpha Version von Fallout 3 stammen, und diese desswegen offline gestellt werden sollen?
 
Wieso braucht man 3 Kopfschüsse, bevor der Gegner Tod ist? Kann es vlt sein, das diese Szenen aus einer Alpha Version von Fallout 3 stammen, und diese desswegen offline gestellt werden sollen?


Hmm interessante Theorie ;)


hmm, das macht mir irgendwie überhaupt keine lust auf mehr:rolleyes:
sieht etwas langweilig aus!


Finde ich nicht. Ganz im Gegenteil. Finde das Game sehr atmosphärisch.
 
Ich hab auch kein Bock mehr auf das Game, kommt irgendwie sehr sehr fade rüber das ganze. Die Animationen vom Hund oder Wolf, einfach grauenhaft. Der Waffensound, neeee danke.
Wiviel halten die Gegner aus? echt heftig, ist das schon die geschnittene Version? Also ich habs nach den 2 Videos hier von meiner Liste gestrichen.
Hab mich voll drauf gefreut, und dann sowas. urgs
Lieber Oblivion,oder die alten Fallout Teile, denke selbst das Fallout auf der ps2 macht mehr Bock.
Naja, mal ausleihen.
Aber das grau in grau, suckt total. jaja Endzeit ich weiß, trotzdem.
Ziemlich einfach gehalten

UND

man spricht schon wieder nicht! nur Schrift vom Helden aus, wie übelst.
Echt . Derber Doppeldaumen RUNTER
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch mir ist vor geraumer Zeit die Lust darauf vergangen.
Hab jetzt mit einem Kollegen geredet der die Amiversion schon spielt und der meinte das Fallout eine herbe Enttäuschung für ihn war.
Es würde richtig gut anfangen und von Minute zu Minute schlechter werden.
Die Grafik soll auch nicht so gut aussehen,mangelnde Details und Grafikfehler werden durch Schatten kaschiert usw.
 
hmm, das macht mir irgendwie überhaupt keine lust auf mehr:rolleyes:
sieht etwas langweilig aus!

Du hast vollkommen recht. Es sieht sehr eintönig aus. Die Grafik ist auch relativ hässlich und die KI ist auch nicht grad helle. Der Spieler kann nicht spielen, weil er ständig daneben geschossen hat. Dieses Spezial mit dem anvisieren und das man dann von außen sieht wie der schießt ist doch auch langweilig. Dann kann man das ja immer machen :uff:
Die Personen zeigen die selben Emotionen beim wütend sein wie beim fröhlich sein. Die Musik ist einschläfernd. Ach man... da gibts noch so viel Kritik :uff:
Einfach blödes Spiel.
 
Ich habe Fallout 3 zwar nicht gezockt, doch in der GA steht geschrieben, dass man sich erst durch erfolgreiche "normale" Abschüße am F.A.T.S. System bedienen kann.

Das ist doch auch blöd. Der Spieler im Video wollte genau das auch wohl erreichen und hat nicht geschossen, sondern immer nur versucht ein guten Schuss zu landen, um dann dieses.... ähm.... FATS System zu nutzen. Nur das bloße versuchen mal gut zu zielen ist doch öde, man schießt doch lieber kontinuierlich oder nicht??
 
Großer Spaß, großer Spaß.

Wieso braucht man 3 Kopfschüsse, bevor der Gegner Tod ist? Kann es vlt sein, das diese Szenen aus einer Alpha Version von Fallout 3 stammen, und diese desswegen offline gestellt werden sollen?
Wiviel halten die Gegner aus? echt heftig, ist das schon die geschnittene Version?
Schon die anderen Fallout Teile gespielt? Oder einen Shooter? Nur in den auf Realismus getrimmten Spielen wie z.B. Operation Flashpoint, Delta Force oder ArmA schaltet ein Treffer am Kopf den Gegner aus. Allein in Fallout 1 und 2 brauchte man teilweise 5 und mehr Treffer am Kopf um den Gegner zu töten. Von Gears of War will ich gar nicht erst anfangen.
Ich freue mich sehr auf das Spiel, die Trailer haben es nur für mich bestätigt, dass das Spiel großartig ist.
 
Vor allem die Kämpfe im zweiten Video sehen ziemlich langweilig aus.
 
Zurück