Activision: Die Benutzung von Rock-Band-Zubehör in GH: World Tour ist verboten

Maxi-King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
lawl.
Kann ja auch sein, dass sie mich dabei erwischen, wie ich heimlich mit dem RB Zubehör GH zocke xD
 
uhh... Activision -> Spielverderber... naja ich sage dazu mal nichts^^ sonst könnten Große Starke Männer in Schwarz bei mir auftauchen und die RB-Instrumente zerstören:D
 
hohohoho, ob bald von jeder Firma einen Controller gibt? Ubi Soft PAds, mit denen man NUR Ubisoft Spiele spielen kann? Das wäre die nächste stufe. Spielfreigabe nur mit original Ubisoft Controller. LOL. naja, noch ist es nicht soweit
 
Da hat wohl einer Angst, dass er seine Controller nicht los bekommt.:rolleyes:
Solange sie nicht einen RB-Controller-Schutz ins Spiel einbauen, wäre mir das aber auch relativ egal, ob sies mir erlauben oder nicht.^^
 
Da hat wohl einer Angst, dass er seine Controller nicht los bekommt.:rolleyes:
Genau darum gehts.Die Controller sind sehr teuer in der Produktion und stell dir vor du verkaufst auf 10.000 Spiele grad mal 1000 Musikinstrumente obwohl du 8000 Produziert hast...
 
Und was passiert wenn man es doch tut?
1 Jahr Haft oder was:D:D:D Oder offizelles Spieleverbot:D
 
Genauso bescheuert wie, dass eine Firma in den USA, die Haushaltsgeräte herstellt, auf ihren Verpackungen für Mikrowellen stehen haben musste:
"Verwenden Sie diese Mikrowelle bitte ausschließlich zum Wärmen oder Auftauen Ihrer Lebensmittel. Für Schäden, die aufgrund anderem Nutzen auftreten, wird keine Haftung übernommen!"
 
Heißt das also das man zu jedem Spiel extra Instrumente kaufen soll? Ja, sicher... Ich habe mein Geld auch in Stapeln gebunkert... :uff:
 
Zurück