Tomb Raider Underworld: Demo auf Xbox Live

Nicht nur PC die SONY konsole geht leer aus. Das istd er Danke Eidos die jahre die euch SONY bei stant :motz::motz::motz:

Eigentlich müsste Sony dankbar sein dass Eidos so lange treu war. Ohne die ganzen guten Spiele wäre die Marke PlayStation nicjht zu dem geworden was sie heute ist. ;)
 
Geil, wird bei Gelegenheit gesaugt. Mal schauen wie die Demo sich macht. ;)
 
Och TR war auch auf dem PC sehr erfolgreich, ohne PS wäre es dann halt dort richtig gut geworden und auf N64 ebenfalls veröffentlicht.
 
Weiß jemand obs auch ne PS3 demo geben wird?

Reicht ja nich, dass die Xbox 360 version extra- Level kriegt, nein...-.-


Fairness für alle, wa?:D -.-
 
Dann kommt die PC Demo also? Dann ist´s ja gut, denn Underworld werde ich mir wohl für den PC kaufen. ;)
 
Habe die Demo nun gezockt. Besser sahen Lara und ihre Umwelt nie aus. Die Atmosphäre ist der Hammer. So muss ein Tomb Raider sein.
 
Besser sahen Lara und ihre Umwelt nie aus. Die Atmosphäre ist der Hammer. So muss ein Tomb Raider sein.

Absolut. Die Demo gefiel mir sehr gut, aber etwas anderes habe ich nach Legend und Anniversary auch nicht erwartet. Zumal die ersten Bilder und Trailer bereits einiges versprachen, das konnte die Demo jedenfalls halten - super.
Ebenso beindruckten die Wassereffekte und die teils neuen Kletteranimationen - Lara ist Back!

Nebenbei: Lasst im Hauptmenü ein wenig die Zeit verstreichen, dann bekommt ihr eine sehr schöne Sequenz zu Gesicht - lohnt sich. ;)
 
Endlich bin ich im Besitz meiner Xbox 360 und kann mich einreihen in die große Microsoft Familie.^^ Nachdem ich einige Stunden versucht habe das Internet und Xbox Live in die Gänge zu kriegen, habe ich mir natürlich sofort die Demo runtergeladen. Nun gut, das ist etwas übertrieben, es lädt immernoch und ist nach 3 Stunden bei gerade einmal 49% und das für 1,27 GB. Echt nervtötend wie lange diese Wartezeit ist, aber ich bin verdammt gespannt wie dieses Spiel ist, besonders wo ich nach über einem Jahrzehnt Lara wieder mit einem Pad steuere.
 
Endlich bin ich im Besitz meiner Xbox 360 und kann mich einreihen in die große Microsoft Familie.^^ Nachdem ich einige Stunden versucht habe das Internet und Xbox Live in die Gänge zu kriegen, habe ich mir natürlich sofort die Demo runtergeladen. Nun gut, das ist etwas übertrieben, es lädt immernoch und ist nach 3 Stunden bei gerade einmal 49% und das für 1,27 GB. Echt nervtötend wie lange diese Wartezeit ist, aber ich bin verdammt gespannt wie dieses Spiel ist, besonders wo ich nach über einem Jahrzehnt Lara wieder mit einem Pad steuere.
Na dann willkommen in der XboxLive Familie.Was ich sagen wollte ist, die ladezeit ist auch ein bischen von deine Internet Geschwindigkeit abhängig.Ich zbs. habe eine 6000er T-Online Leitung und der Download dauerte nur ca. eine halbe std.;)
 
Zurück