Fallout 3: Trailer sollen offline gehen

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Das Spiel wird sicherlich verschoben, oder der ESRB war das Spiel nun doch zu hart, dass man es jetzt doch schneiden lässt.:runter:
 
Denke im Trailer kommt eine Szene o.ä. vor, die im Spiel nicht vorkommt. Anders kann man sich das auch nicht erklären:rolleyes:
 
ne glaube ich nicht, bei Army of Two war im Singleplayer Trailer auch n Gabelstapler, und im fertigen Spiel fehlt er.
 
O_o

das versteh ich jetzt echt net O_o
warum denn die werbezwecke in form von erstklassigen videos offline nehmen? :confused::confused::confused::confused:
 
Den Artikel haben wir aber schon gelesen, oder? ^^

Die amerikanische USK möcht das... Werbezwecke dürften denen recht wurscht sein ^^
 
Ich versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht und gemacht wird es ja auch nicht, ich kann auf Gametrailers.com immernoch alles dazu finden. Scheint so als wäre es vielleicht etwas das man sagen muss, aber nicht umsetzen.
 
PR-Masche

Ich denke es handelt sich hier nur um eine art PR vergleichbar mit der für Manhunt 1+2.
 
Zurück