Metal Gear Solid: Einzigartige, signierte PS3 auf Ebay aufgetaucht

ma020170

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Bei aller Liebe: 18.200 Dollar als Startgebot. Irgendwie kann man alles übertreiben. Ich bin zwar auch PS3-Fan, aber selbst wenn das notwendige "Kleingeld" vorhanden wäre, würde ich da nicht zuschlagen. Höchstens wenn ich das Stück um das Doppelte weiterverkaufen könnte......:ugly:

Bin gespannt um welchen Betrag dieses Unikat über den virtuellen Ladentisch ging.
 
:eek::eek:*habenwill*:eek::eek:
Naja wer bereit ist 17100$ für diese PS3 auszugeben muss schon ein echter Fan/Freak sein;)
Trotzdem super A(u)ktion:hoch:
 
Offenbar ist der Typ das Ding vergangene Woche für die 7000 USD nicht los geworden. Tritt sowas ein, geht man mit dem Preis eigentlich runter. Selbstbewusst ist der Preis um 10000 USD hochgesetzt worden. Woch ist der Respekt-Smilie wenn man ihn braucht? :D

Zu dem Teil selbst: Es sieht aus, wie im Werkunterricht zusammengebastelt. Der Digitaldruck von Snakes Gesicht ist ziemlich schwach. Man sieht sogar die Druckstreifen.
 
Zu dem Teil selbst: Es sieht aus, wie im Werkunterricht zusammengebastelt. Der Digitaldruck von Snakes Gesicht ist ziemlich schwach. Man sieht sogar die Druckstreifen.
Das ist vielleicht so gewollt? Es gibt bestimmt hochauflösende Pics von Snake und schlecht wirkt die Druckqualität nicht
und zusammengebastelt wirkt das schonmal gar nicht...
Ich denke hier gehts auch um den ideellen Wert des Gerätes und nicht um den tatsächlichen:rolleyes:
 
Das ist vielleicht so gewollt? Es gibt bestimmt hochauflösende Pics von Snake und schlecht wirkt die Druckqualität nicht
und zusammengebastelt wirkt das schonmal gar nicht...
Ich denke hier gehts auch um den ideellen Wert des Gerätes und nicht um den tatsächlichen:rolleyes:

Es gibt größere Pics von dem Gerät und wenn ich es Dir sage: Die Druckqualität ist nicht gut. Für 17000 USD hätte es bessser sein dürfen. Ein Gegenstand ist immer so viel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.
 
[schleim]Den Snakedruck hätte man lieber von Forti drucken lassen sollen. Wäre bestimmt schöner geworden. [/schleim]:D
 
Uhhhh, hier sprechen die Experten, Fortinbras muss es ja wissen, er ist ja nämlich PS3 - Bedrucker von Beruf.
Ich hab mir die Gebote angeschaut und der Startpreis lag bei 299 $ und außerdem sieht das Ding verdammt geil aus. Für 17.000 $ auf jeden Fall übertrieben, aber wer sich's leisten kann.

Fanboys gehen der Welt wohl nie aus.
 
Für Fans bestimmt geil - jedoch kann es nur ein Fan haben! Glückwünsche an diesen Typen! Für den Preis kann man sich hierzulande den neuen Golf kaufen. :D
 
Ein gedrucktes Foto auf nem Aufkleber mit Unterschrift auf ner Ps3? wie doof ist das denn?
 
wahnsinn

bestes modding das ich je gesehen habe...auch die ganzen details wie das kleine Foxlogo anstatt des Playstation Logos....der gako wecker ist auch klasse...hab den schonmal in aktion gesehen...wie im game!!!

die regain drinks sind auch ziemlich cool....hatte auch der gamesconvention ein stück Calorie Mate gegessen...war zwar ecklich aber was tut man nicht als fan!
 
Ich finde persönlich es sieht ziemlich geil aus, besonders das andere Zeug, das ist alles sehr schön. Aber 17.000 $ finde ich maßlos übertrieben. 2000 okay, teure PS3, dann noch Spezialanfertigung und das Zeug, sowie die Unterschrift, das hat schon einen gewissen ästhetischen, ebenso wie Sammlerwert, aber 17.000 $?
Für den Preis könnte ich mir das ganze sicherlich einzeln beschaffen und hätte dann noch einiges übrig.
 
Es gibt größere Pics von dem Gerät und wenn ich es Dir sage: Die Druckqualität ist nicht gut. Für 17000 USD hätte es bessser sein dürfen. Ein Gegenstand ist immer so viel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.
Die Ps3 wurde ja nicht pauschal für 17000$ verkauft , sondern eine Person hat entschieden das diese PS3 für ihn so viel wert ist, und sie ersteigert. Ob das jetzt ein, wie du meintest, total schlechter Druck ist oder der beste der Welt sei mal dahingestellt.;)
 
omg

also der typ der die verkauft hat, hat jetzt erstmal keine geldsorgen mehr O_o
mehr als 17.000 Dollar :huh:
das ist doch krank :huh::huh::huh:
 
also der typ der die verkauft hat, hat jetzt erstmal keine geldsorgen mehr O_o
mehr als 17.000 Dollar :huh:
das ist doch krank :huh::huh::huh:

Es sei denn, er bezahlt seine offenen Schulden, kauft ein neues Auto oder spendet alles - dann sollte er wieder Geldsorgen haben. :D
Und mal davon abgesehen sind € 13.000 für eine PS3 zwar viel, aber für unsere Verhältnisse (bzw. amerikanische Verhältnisse) würde das Geld etwa 6 Monate reichen [...]

Wie viel wohl die Signatur von Angela Merkel oder Heidi Klum ist, die übrigens ganz bei mir in der Nähe wohnt? :rolleyes:
 
Zurück