Xbox 360: Avatare bekommen eigenen Store

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Die Sachen werden sicherlich ein Vermögen kosten, kenne ja die Preise auf dem Marktplatz. :ugly:
 
Also diese dreckige Knuddeloptik geht mir wirklich gegen den Strich, ich finde es auf dem DS schon nervtötend. Das Nintendo bei sich die Linie fährt find ich ja völlig okay, aber ich muss sagen das Sony bei Home mit seinen Menschen weitaus mehr mein Geschmack trifft, das sieht einfach ernsthafter aus. Das hier wirkt mehr als wenn man mit Peitschenhieben Freude verbreitet. Das man sie neu einkleiden wird war allerdings abzusehen.
 
freu mich schon lol^^

auch wenn teuer ist marken klamoten^^ sind halt auch laden teuer also jammert nich so rum^^
:D LACH^^ ;D

:hoch::evil::evil:
 
freu mich immer mehr... ich find die avatare echt cool... hoffe nur das das net so endet das dann jedes einzelne höschen 80 MP's kosten soll....
das mit den sachen aus archivments ist geil ^^ dann kann man sich zB bei Far Cry 2 mit ner AK schmüclen :ugly:
 
Die Preise empfinde ich nicht als problematisch, was mir deutlich mehr anpisst ist diese Punktekauferei! Wenn ich etwas für 80 Punkte haben will, dann will ich auch nur 80 Punkte kaufen müssen PUNKT ;) Das ist imo Geldschneiderei, sowas stellt doch kein Problem dar, ich hab schließlich eine KK und die kann doch dann mit dem entsprechenden Wert belastet werden.



---------------- Listening to: Linkin Park - Shadow Of The Day
 
Die Preise empfinde ich nicht als problematisch, was mir deutlich mehr anpisst ist diese Punktekauferei! Wenn ich etwas für 80 Punkte haben will, dann will ich auch nur 80 Punkte kaufen müssen PUNKT ;) Das ist imo Geldschneiderei, sowas stellt doch kein Problem dar, ich hab schließlich eine KK und die kann doch dann mit dem entsprechenden Wert belastet werden.

joa für einige ist das sicher kein Problem... aber da ich noch kein eigenes einkommen habe ist das bei mir dann schon eher problematisch... war froh das ich jetzt mal genug geld hatte für Far Cry 2 und n 12 Monate Gold Account... (wegen Gebi)
 
Also diese dreckige Knuddeloptik geht mir wirklich gegen den Strich, ich finde es auf dem DS schon nervtötend. Das Nintendo bei sich die Linie fährt find ich ja völlig okay, aber ich muss sagen das Sony bei Home mit seinen Menschen weitaus mehr mein Geschmack trifft, das sieht einfach ernsthafter aus. Das hier wirkt mehr als wenn man mit Peitschenhieben Freude verbreitet. Das man sie neu einkleiden wird war allerdings abzusehen.

xDD Also was manche Leute hier so ablassen....:rolleyes:....Die Peeps von MS sind doch mit den Mii`s überhauptnicht zu vergleichen (späztestens, wenn man die Peeps dann auch in diversen Games verwenden kann wirds problematisch mit meiner Aussage), und ich finde, sie sehen den Miss`auch nicht wirklich ähnlich.

Das mit den Klamotten is echt ne nette idee, hoffe nur, das es nicht zum Schaufenster-Puppen-Shop wird, und irgendwann nur noch peeps mit D&C und so designer Zeugs rumlatschen. Eine geeignete Werbefläche wäre es allemal.....und dann hoff ich auch, das die Preise nicht zu hochen werden.
 
Blick auf deinen Namen, Blick auf dein Beitrag, spätestens nach einer Zeile ist das Lesen unnötig.


Find's amüsant zu sehen, wie jetzt alle auf den Knuddel-/Casualzug aufspringen. Aber was will man machen wenn man in solchen Sachen hinterhinkt, ist genau wie bei EA: Man vernachlässigte sträflich den Rollen- und vor allem MMO-Bereich und nun musste man sich die Lizenzen und Spiele teuer erkaufen.
 
Ich frag mich was ablassen heissen soll, es gibt doch garkeinen Zweifel das sich die Optik ähnelt. Ob nun Mii oder Avatar, beide sehen aus wie eine Playmobil Figuren (und ja ich weiss wie die aussehen, also bitte keine Finde-den-Fehler Bildüberstellungen).
Der Knuddellook sticht deutlich heraus. Alle drei Konsolen bieten die Möglichkeit sich selbst darzustellen, durch Miis wie zuerst beim Wii, durch Homes... keine Ahnung welchen Namen die haben und Lives Avatare. Um die Ähnlichkeit zwischen Wii und 360 Abbildern nicht zu erkennen muss man schon blind sein, tut mir leid. Was sie wirklich unterscheidet ist nur das die 360 detailliertere und stärker editierbare Personen besitzt und die Einsatzfähigkeit, mehr nicht.
 
Zurück