Creative: Neue Headsets für Gamer

Gut erkannt!

Gut erkannt! Allerdings sehen die Headsets angeblich gleich aus. ;)

Ich werde dennoch besser das Bild austauschen und stattdessen eines der Headsets einsetzen, die anders aussehen - weiteren Verwirrungen vorbeugen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh das ist dann wohl eines der Neuen.... danke ;)
Sieht mir bisschen nach zu viel .....High-Tech aus.(Mit den Tasten auf der Ohrmuschel)
Aber probiert habe ich es noch nicht, deshalb spar ich mir an der Stelle ein Urteil... :D
Hab das Fatality Gaming Headset für ...ich galube 40 € von Media Markt und für reicht es noch..
 
100€ ist schon happig, da überlegt man schon ob man es sich kauft, Ist aber wohl für Extreme Gamer
 
Ist aber wohl für Extreme Gamer
ja, für solche die beim daddeln sich auch mal bis zu 22m vom Rechner entfernen :D

Sind solche "Gaming" Kopfhöhrer in irgendwas Qualitativ besser als "Musikkopfhöhrer" oder kostengünstiger als ein paar gute HIFI Kopfhöhrer?
 
Solche Kopfhöhrer sind wirklich klasse da ich sowie nicht sehr na an der Klotze sitze, werde mir dieses Teil kaufen !!
 
100€ ist schon happig, da überlegt man schon ob man es sich kauft, Ist aber wohl für Extreme Gamer

Seh ich auch so, ist schon ne Stange Geld. Greife ich lieber auf Headset anderer Hersteller zurück. Zum Beispiel die von LogiTech. Die sind eh viel schöner, viel billiger, haben aber trotzdem eine sehr gute Qualität. :)


ja, für solche die beim daddeln sich auch mal bis zu 22m vom Rechner entfernen

:ugly::ugly::D
 
wie ist das zu verstehen? was machen die denn da "besser"?

Also allgemein der Sound eben, alles klarer...
Höhen und Tiefen werden besser unterschieden oder so ähnlich, sry, aber ich kenn mich da nun auch nicht ganz genau aus.
Die Qualität ist aufjedenfall um einiges besser.
Das Mikrofon spielt natürlich auch eine Rolle beim Headset.

Wenn man jetz ein ''Gaming Headset'' mit ''Normalen Kopfhörer'' vergleicht, die beide jeweils gleich kosten... gehen wir mal von 50€ aus, schätze ich, dass vom Klang her, was Musik angeht, die ''Normalen Kopfhörer'' besser klingen. Beim Gaming Headset kommt eben das Mikrofon auch dazu, und naja... vll hört sich beides gleich an. Also ich würde mir aufjedenfall nie ein Kopfhörer zum Zocken zulegen, schließlich möchte man auch mit den andern kommunizieren.

Meiner Meinung nach sind Headsets um einiges besser... gut, man bedenke, ich hatte noch nie richtig gute und teure Kopfhörer aufm Kopf, somit kann ich das nicht richtig beurteilen, aber für mich sind zumindest Headsets die bessere und klügere Wahl, wenns um Spiele geht.

Danke

und mich bitte nicht zusammenfalten, nur weil ich nicht die Fachbegriffe etc. kenne und vll ein wenig unkompetent rüberkomme ;-)
tut mir leid :-)

Danke :-)

Mfg Zero@Cola
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück