Dead Space

mexxpayne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Sehr guter Test Eddie :hoch: Mal eine Frage, du hast am Ende ein hübsches Kästchen wo dein Fazit sowie Pro & Kontra steht, kann das jeder User anfertigen ? Wenn ja, wie ? Gruß mexx
 
Toller Test, Eddie.
Dafür gibt es 5 von 5 Schreie!

@meXx: So einen Wertungskasten kann jeder anfertigen, der mindestens Level 20 ist. Also fleißig Punkte sammeln. ;)
 
Der Test liest sich gut und Flüssig :) aber nen paar bilder währen nett gewesen^^ ansonsten stimm ich dem test voll und ganz zu :)

Und so nebenbei : LAHME ENTE :P schwierigkeitsgrad mittel : 9:30h liebliengwaffe : Ripper

MFG
 
Echt toll geschreiben. Nach dem Test, bin ich ziemlich geil auf das Game. Werd ich mir aufjedenfall mal zulegen.:)
 
Echt toll geschreiben. Nach dem Test, bin ich ziemlich geil auf das Game. Werd ich mir aufjedenfall mal zulegen.:)
Der Test ist wirklich klasse! Ich werd mir das Game sicherlich auch mal holen, spätestens, wenn Crysis seins wieder verkauft :P
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nen paar bilder währen nett gewesen^^

Sind dabei. ;) Ganz unten, unter dem Wertungskasten, in der Galerie, 3 Stück. Da es von dem Spiel schon soviele Bilder gibt, habe ich mich hier auf ein paar Wenige beschränkt. Ansonsten gibt es noch massig Bilder in der kompletten Galerie zu bestaunen.

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=26917&fk=101087&opv=ppf&page=1&order=

Und so nebenbei : LAHME ENTE :P schwierigkeitsgrad mittel : 9:30h

Wie gesagt, ich habe mir sehr viel Zeit genommen alle Ecken und Winkel der Ishimura zu erkunden, was sich auch gelohnt hat.
Mittlerweile bin ich im zweiten Durchgang. Mit meinen Ausrüstungsgegenständen aus dem ersten Run, inkl. Waffen, Geld... So kann man den Viechern nochmal ordentlich einheizen, hrhr.

Ansonsten ein Dankeschön an alle, klasse Feedback! :)
 
So, ich habe mir nun auch den Test von Dead Space durchgelesen und muss sagen, dass du dein Job wirklich super gemacht hast Eddie ! :) Ich war auch ohne Test heiß auf das Game gewesen- dein Test hat mein Wille nur noch mehr bekräftigt- und mein Händler hat ganze 4 Exemplare last Saturday reinbekommen aber ein Teil von euch kennt ja mein Problem. :( Vor Januar wird sich nichts bei mir abspielen. Es sei denn jemand ist so nett und leiht mir das Spiel mal aus.

Was mich am Game eventuell stören könnte, wäre tatsächlich die nichtperfekte Karte und dass das Spiel weiterläuft, wenn man im HUD rumzippt. Hätte man auch anders regeln können aber wie du schon gesagt hast, einfach ein 'stilles Örtchen' suchen und dann sein Kram machen. Die Spieldauer von 8- 12/13 Stunden finde ich ok, allerdings hat man bei Resi4 von der Spielzeit her etwas mehr. Hatte 20 Stunden gebraucht um das Spiel zu beenden- auch alle Gegenden gecheckt etc.

Wie gesagt ist dein Test zu Dead Space wirklich supi geworden und du bekommst von mir auch 5 Sterne !


MFG
M. Fenix


PS: Ich spiele auch mit einem 5.1 Soundsystem und zocke Gears, UT3, Call of Duty 4 etc. etwas über die altbekannte Zimmerlautstärke. Meine Nachbarn sagen dazu nichts aber fragen mich immer, was das für komische Geräusche sind die aus meiner Butze ströhmen. :D Mit 'nen 5.1 Soundsystem hat man auch eher das " Mittendrin- gefühl " als wie mit normalen Fernseherboxen. Kommt das Flair von Horrorgames besser rüber und man kackt sich eventuell mal in die Hose wenn man nicht aufpasst. :ugly: Kommt ja von allen Seiten der Sound. ^^
 
Schön geschrieben! Allerdings gibts von mir "nur" vier Sterne (eigentlich 4,49), da ich lieber einen flüssigen Übergang hätte, anstelle von unterteilten Abschnitten in Grafik, Steuerung, HUD usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön geschrieben! Allerdings gibts von mir "nur" vier Sterne, da ich lieber einen flüssigen Übergang hätte, anstelle von unterteilten Abschnitten in Grafik, Steuerung, HUD usw.


Ach so ist es doch viel übersichtlicher. Geschmackssache ... :D
 
Eddie, dein Test untertreibt wirklich keinesfalls. Ich spiele das Spiel zurzeit selber und bin total begeistert.:hoch:
 
der test ist einfach der hammer , er hat mir die augen zu dead space quase geöfnet mann ich muss mir das spiel holen ^^:hoch:
 
Echt sher gut geschriebener Test :hoch:
besonders die Tomatensauce hat mich zum lachen gebracht XD

eindeutig 5* ;)
 
klasse test, ganz klar 5 sterne verdient, schön ausführlich und schön geschrieben. Hab das spiel heute ebenfalls angefangen zu zocken und bin tierisch begeistert davon:hoch::hoch:
 
Zurück