Michael "Bully" Herbig verliert Rechtsstreit gegen Rockstar Games

:confused: Also Bully heißt ja "Tyrann", also so ähnlich wie Schlägertyp, und deswegen heißt das Game auch so, weil es davon handelt :confused::confused:
 
Völlig übertrieben von Bully, ich dachte er beweist mal ein bisschen Humor. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
schlechter Schachzug von Bully Herbig.... völlig übertrieben und ich dachte er wär ein tolleranter kauz :runter:
 
Absolut richtige Entscheidung und eine schwachsinnige Begründung seitens Bully Herbig
 
Als ich das erste mal den Titel des Games gelesen hab, musste ich sofort an Michael Herbig denken. Aber das ist trotzdem eine völlig Sinnlose PR Aktion, denn das Game hat rein garnichts mit "unserem" Bully zu tun.
 
Bully ist ein ganz normales englisches Wort!
Das Spiel kommt ja sicher nicht aus Deutschland, deshalb ist das eher zufall gewesen, und Michael Herbig hat sich sicher auch nach dem englischen Wort seinen Spitznamen ausgesucht;)
 
Manche Leute kriegen den Arsch nie vollgestopft.Er dachte wohl er kann davon auch noch Profit machen.Tja falsch gedacht Bull(shit)y.:D
 
sehr gute und vorallem richtige entscheidung des gerichtes, denn jede andere reaktion wäre total lächerlich gewesen. Am schlimmsten find ich nur, das man wieder nur mit dieser sinnlosen klage das gericht unnötigt "beansprucht" und damit unnützen aktenmüll produzierte :uff:...hoff nur , das die gerichtskosten für Bully imens hoch geworden sind:evil:
 
Manche Leute kriegen den Arsch nie vollgestopft.Er dachte wohl er kann davon auch noch Profit machen.Tja falsch gedacht Bull(shit)y.:D

Top! :ugly::hoch:

Wie schon gesagt: Das ist die einzig richtige Lösung gewesen. Eine andere Entscheidung wäre völlig fehl am Platz. Da kann ich SethSteiner auch nur Recht geben, Bully hat zurecht verloren.
Vor allem wenn man bedenkt, was das für ein Schwachsinn seitens des Komikers ist, gegen etwas zu klagen, was mit ihm nun wirklich in keinster Weise in Verbindung (zumindest nicht in der Videospielbranche) gebracht werden kann.
Der Typ ist mir wirklich durch seine Aktion derbe unsympathisch geworden.
Ich werde auch nicht mehr einen seiner Filme im Kino besuchen ... das ist mir das Geld für ihn einfach nicht mehr wert. :kaffee:

Bully, Thema verfehlt, setzen 6!
 
naja was für ein idiot er auch ist wenn er es nicht will das man den namen "Bully" benuzt hätte er Patend ( oder wie man das schreibt ihr wisst ja was ich meine xD ) beantragen sollen aber das wäre ihm zu teuer gewesen sind "nur" 5000 euro wenn ich mich rechtentsinne aber die anwalt kosten und der prozess liegt wohl über 5000 euro da fragt man sich was wohl billiger gewesen wäre oder ? naja ich konnte den typen nich nie leiden er ist und bleibt ein null nr denn es geht hier nicht um seine persöhnlichkeit wie das ja bei EA wieder ist
 
Da merkt man mal wieder was für ach so toller Heuchler unsere deutschen Komiker sind. Im Fernsehen den großen "ich bring euch alle zum lachen" Typen spielen & sich dann über was so banalen wie den beknackten Bully Namen aufregen. Haben doch alle was an der Waffel :autsch:
 
Da merkt man mal wieder was für ach so toller Heuchler unsere deutschen Komiker sind. Im Fernsehen den großen "ich bring euch alle zum lachen" Typen spielen & sich dann über was so banalen wie den beknackten Bully Namen aufregen. Haben doch alle was an der Waffel :autsch:
Genau so ist das.Diese Art von Leute sind in wahrheit im wahren Leben garnicht so Komisch und so nett wie sie im Fernsehen rüber kommen.Sie lächeln doch alle nur uns ins Gesicht um Kohle zu machen.Nur darum gehts.
 
naja was für ein idiot er auch ist wenn er es nicht will das man den namen "Bully" benuzt hätte er Patend ( oder wie man das schreibt ihr wisst ja was ich meine xD ) beantragen sollen aber das wäre ihm zu teuer gewesen sind "nur" 5000 euro wenn ich mich rechtentsinne aber die anwalt kosten und der prozess liegt wohl über 5000 euro da fragt man sich was wohl billiger gewesen wäre oder ? naja ich konnte den typen nich nie leiden er ist und bleibt ein null nr denn es geht hier nicht um seine persöhnlichkeit wie das ja bei EA wieder ist

Namen kann man sich nicht patentieren lassen, nur erfindungen. Was du meinst, ist, das er sich den Namen hätte schützen lassen sollen. Aber selbst dann wäre er damit wohl kaum durchgekommen, denn das Spiel ist wohl kaum eine Deutsche Produktion.
 
Zurück