Wheelman: Vin Diesel in Aktion im neuen Missions-Trailer

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Sieht ja mal nicht schlecht aus dieses spiel mit vin diesel, naja mal abwarten wie die Finale Version wird und ob es gute Kriterien bekommt^^
Von der Grafik und der Action macht es schon was her^^
 
Ich denke das Spiel wird nicht wirklich gut,lass mich aber gern überraschen.Die Optik ist auf jeden Fall nicht sehr schick...aber potenzial hats.
 
Das

Gane ist übergeillll ich holls mir auch wenns schlecht ist wegen Vid Diesel ;)
 
Ich denke das Spiel wird nicht wirklich gut,lass mich aber gern überraschen.Die Optik ist auf jeden Fall nicht sehr schick...aber potenzial hats.
Da stimme ich Dir zu,ich glaube auch nicht das es ein Hit wird, aber ich hoffe das ich vom Gegenteil überzeugt werde.
Denn schließlich spielt da einer meiner favorite Schauspieler mit.
 
Zurück