PlayStation 2 wird zur offenen Plattform

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Öffentliches System hört such gut an besonders für die große PS2-Zockergemeinde^^
 
Sehr schön. Das bedeutet nicht nur Geld sparen bei der Entwicklung, sondern wohl rückwirkend auch beim Kauf. Vielleicht werden ja ein paar gute neue Spiele hergestellt, die dann anfangs nur 15€ - 20€ kosten. :)
 
Ich glaube zwar kaum das das viel an den Preisen ändern wird.Vllt. ein bisschen aber bestimmmt nicht viel. Hätten sie aber auch schon früher machen können. Jetzt wo die PS2 so gut wie abgelöst ist machen sie das erst. Hätte Sony doch auf dem Höhepunkt de PS2-Ära machen können.
 
Hätten sie aber auch schon früher machen können. Jetzt wo die PS2 so gut wie abgelöst ist machen sie das erst. Hätte Sony doch auf dem Höhepunkt de PS2-Ära machen können.

Das wäre ja unüberlegt gewesen. Dann wäre jeder Sch*** auf den Markt gekommen. Jetzt ist das ja nicht mehr so wichtig was rauskommt.
 
Find ich klasse:hoch: für PC gibs sowas ja nich(zum Glück)
Dann könnte man sich ja auch mit modifikationen freuen oder?
 
Ich glaube zwar kaum das das viel an den Preisen ändern wird.Vllt. ein bisschen aber bestimmmt nicht viel. Hätten sie aber auch schon früher machen können. Jetzt wo die PS2 so gut wie abgelöst ist machen sie das erst. Hätte Sony doch auf dem Höhepunkt de PS2-Ära machen können.

soweit ich informiert bin wurde das zum teil schon gemacht, weswegen ich diese news auch nicht als news auffasse, denn schon vor geraumer zeit gab man bekannt, das sog. 3.entwickler nun einfacher und ohne die angesprochenen hemmnise produzieren und veröffentlichen dürfen. Das man das nicht auf dem höhepunkt der PS2-ära gemacht liegt wohl klar auf der hand, denn wieso sollte sony wertvolle ressourcen, sprich marktanteile an konkurenten abtreten wollen!? Da sich jetzt die "großen" der branche mit der PS3 zutun haben, will man die letzten resserven mobiliseren und versuchen noch den rest des marktes "abzugrasen"...an sich dürften die spiele billiger werden können, da sie nicht mehr unter den engen maschen entstehen müssen. Was das aber für die allgemeine quali für folgen hat, wird sich zeigen und muss von jedem selbst dann entschieden werden...
 
Zurück