GTA 4: Kommt die PC-Version noch später?

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Schon wieder mal eine Verschiebung, langsam nervt das mit den verschiedenen Terminen, naja kann man aber nichts machen !!
 
Solange noch nichts offizieles Seitens Rockstar Games kommt, wird GTA IV ersteinmal garnicht verschoben!
 
das mit der Verschiebung könnte aber stimmen, mein Großhändler hat es jetzt auch erst für 2.12. gelistet. aber das wäre ja immer noch vor Weihnachten - so what.
 
Auch bei DoomXXXX

Ich habe das Spiel bei DXXXster (bloß keine Schleichwerbung) vorbestellt und vor drei Tagen auch die Meldung bekommen, daß GTA 4 erst am 3.12. ausgeliefert wird.
 
Oh nö. Bitte nicht. :( Ich wollte doch schon im November loslegen mit dem Spiel. :(

Wenn man den Grund kennen würde und dieser Grund ein Problem im Spiel ist, dann bin ich allerdings eher froh, besser als ein unfertigste Produkt ist ein Verschobenes aufjedenfall. :)
 
hofft lieber, das die zeit sinnvoll genutzt wird um mögliche bugs zu entfernen, sonst geht das gemecker wieder los, wieso die portierung nur soooo schlecht is und man nicht mehr zeit dafür genommen hat :rolleyes:...also ruhig blut, es wird ja schlielich garantiert kommen ...
 
Wenn man den Grund kennen würde und dieser Grund ein Problem im Spiel ist, dann bin ich allerdings eher froh, besser als ein unfertigste Produkt ist ein Verschobenes aufjedenfall. :)

ganz Deiner Meinung!

das bisschen Geduld kann ich da noch locker aufbringen, auch ohne die Tatsache das mir, wenn ich denn dann mal spiele, Warhammer Online nach wie vor einen mords Spass macht :)
 
Aber eins ist sicher, es kommt vor Weinachten, sonst würde es keinen Sinn machen. BIs dahin kann ich mich locker noch gedulden:)
 
Naja, solange die Verschiebung nur ein paar Tage und keine Monate ist, stört mich das nich so arg.
 
ich hatte ohnehin nicht vor mir das game direkt zu kaufen, weil ich mir ers ma cod5 hol ;)
aber ich willst trotzdem scho schnell wies der geldbeutel zulässt haben
 
Zurück