Kurios: Papagei zockt Tom Clancys EndWar

Also so geil ist diese news auch nicht das man sie 4 mal posten muss:rolleyes:
 
Mhm....ich weiß ja nicht, is schon lustig das das Game so eine breite Spracherkennung hat, allerdings sagt ER das immer vor, deswegen kommt mir das leicht gefaked vor. Außerdem mein ich, das man die Spracherkennug ausschalten kann, und alles per Controller steruern kann....sry wenn ich damit falsch liege.
 
wie langweilig, da sprechen die ollen papageien nur rum, hab gedacht, das die steuerung auch für jemanden mit extra langen fingernägeln gemacht worden ist ( -> "krallensteuerung") :ugly:
 
Wie Geil !!!! :D:D:D

Kommt aber auch peinlich wenn man sagt:

"Ich hab beim online zokken gegen nen Papagei verloren !" ^^
 
Also der Artikel hat irgendwie mehr Hoffnung auf Spaß gemacht. Aber das ist total öde. Der kann die Kamera nicht ruhig halten und labert die ganze Zeit anstatt die Vögel mal selbst entscheiden können. Ich will ne feste Kamera und dann sollen die loslegen und selbst "entscheiden" :rolleyes:
 
Man könnte ja sagen:

Noobs macht euch bereit...
...ein Papagei macht euch Platt !!!



:D:D:D
 
Hammer geil. Warum hab ich das erst jetzt gelesen????
Ich finds cool.:D:hoch:
 
Zurück