2010: Rückkehr von XXX ist gesichert!

Frag mich aber, wie das gehen soll... im zweiten Film wird doch gesagt, dass der "erste Triple X" getötet wurde (und wenn ich mich recht erinnere auch Ansatzweise gezeigt, wie Xander gekillt wird)... wie soll das also gehen? :confused:

Würde mich aber mehr über einen neuen Fast & Furious-Teil mit Vin freuen...
 
Frag mich aber, wie das gehen soll... im zweiten Film wird doch gesagt, dass der "erste Triple X" getötet wurde (und wenn ich mich recht erinnere auch Ansatzweise gezeigt, wie Xander gekillt wird)... wie soll das also gehen? :confused:

Würde mich aber mehr über einen neuen Fast & Furious-Teil mit Vin freuen...

also ich würde sagen er lebt doch einfach wieder... er ist halt wie bei 4400 die rückkehrer... einfach unkapputbar :-P

achso und im nächsten Fast& Furious ist er wieder da ;-)
 
Geilomato. Der erste Teil war cool, den zweiten allerdings kenne ich net. Ich habe mal 'nen Ausschnitt vom zweiten teil gesehen und der sprach mich gar nicht an. Warscheinlich weil Cage nicht dabei ist. :)
 
also ich würde sagen er lebt doch einfach wieder... er ist halt wie bei 4400 die rückkehrer... einfach unkapputbar :-P

Das zeigt dann ja den Stand des Films... "er lebt einfach wieder"... ich mein, noch sinnloser kann ein Film dann nicht sein, oder? :D
 
Frag mich aber, wie das gehen soll... im zweiten Film wird doch gesagt, dass der "erste Triple X" getötet wurde (und wenn ich mich recht erinnere auch Ansatzweise gezeigt, wie Xander gekillt wird)... wie soll das also gehen? :confused:

Würde mich aber mehr über einen neuen Fast & Furious-Teil mit Vin freuen...

Ich war vor paar tagen ins Kino und habe Hellboy 2 gesehen leider nur in 4:3 was ich ja auch ein Protest hinterlegt habe ,aber das war wirklich so denn, am ende der Film würde mir die Filmrolle gezeigt und Leute :huh: es war Wirklich keine Cinema Scope ,ich weiß nicht wie das Heutzutage gehn soll anber Egal ich werde mir aufjeden die Dvd holen,so der Punkt ist aber das ich ein trailer von
FAST AND THE FURIOUS 4 gesehen habe darin ist der Vin Diesel und Paul Walker, Michelle Roudriges wieder mit dabei !
 
Zurück