AMERICAN PIE soll wieder auf die große Leinwand!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
ich liebe american pie und den werde ich mir auf jedenfall ansehen^^... die story über jimbo und seine kumpels sind 100mal besser als der mist der danach kam
 
Habe alle Filme von A.P. gesehen und finde alle gut, hoffe das der neue dann auch gut wird.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Verdammt ist das geill! Ich liebe die ersten drei Filme. Gestern habe ich noch den dritten Teil auf DVD gesehen und habe gedacht, dass es so eine tolle Teeniefilm-Trilogie wohl nie wieder geben wird. Diese DVD Sequels waren wirklich alle Müll. Ich freue mich riesig auf den alten Stifler, Finchi und Jim. Ein Auftritt von Stiflers Mom darf natürlich nicht fehlen. YESSSS! :ugly:

Aber worum solls denn eigentlich gehen? Die mit der High School und dem College sind sie ja fertig.
 
Das wär echt geil !!! So eine erfolgreiche Reihe hat auch eine Fortsetzung verdient!
 
ja JUHU die "alten" Darsteller aus Teil 1-3 !!!!!!! wie lange habe ich darauf warten müssen. Ich bin etz schon voll geil auf den Film:)
 
American Pi 1 war genial, American Pie 2 war gut, danach gings dann nur noch bergab. Ich hoffe, dass das mit dem neuen Kinofilm wieder gut gemacht wird. Wäre sonst echt schon peinlich, nach den ganzen schlechten DVD-Filmen.:uff:
 
Teil 3 war aber auch noch richtig geil!

Nein ! Der Gute Man hat recht denn die beiden teile waren Wirklich gut aber schon mit denn 3 ten konntest alle die danach kamen im Klo runter spülen , ich habe auch nur die ersten beide teile auf Dvd denn 3 ten teil habe ich im Kino gesehen, die anderen habe ich nicht mal in denn Cover reingeschaut. :ugly:
Ich hoffe das der Neue teil gut wird ! ( Wenigstens ).
 
tja zum Glück bin ich erwachsen geworden !! Das gehen Teenis gucken die High Scool Musical scheisse finden. sooo einfach ;)
 
Oh mein Gott...American Pie...ich war froh als ich den ersten als Ami-DVD beim Kumpel gesehen hab und meine Kumpels dafür ins Kino gehen mussten...nur um herauszufinden das er gnadenlos überhypt ist.Das ist ironischerweise wie bei Saw...wenn man davon erzählt klingts echt lustig/heftig aber wenn man den Film sieht ists nichtmal halb so komisch.Ich denke das niemand einen vierten Teil braucht,auch wenn ich zugeben muss das Teil 2 als Nachfolger echt gut gelungen ist.
 
der vierte Teil der Serie ? man das wird klasse, hab ich da immer lachen müssen^^
 
Yuhu, ich sag nur Heimscheißer und Stieflers Mum :D. Hoffentlich taugt der teil nochwas hab mir die DvD Sequel garnet erst angesehen, haben mir von der beschreibung her garnet zugesagt.
 
Also wenn jetzt wirklich wieder ein Teil mit den alten Schauspielern rauskommt, müssen sich blink-182 auch wieder vereinigen. Die haben ja größtenteils den genialen Soundtrack beigesteuert.
 
Zurück