Bionic Commando erhält von USK keine Jugendfreigabe

Dead Space hat doch auch keine Jugendfreigabe? Wo ist das Problem?
 
Ich erwarte eh nicht viel von dem Game...also wen interessiert die Jugendfreigabe???
 
und für jugendgefährdend befunden

Keine Jugendfreigabe bedeutet nicht "Jugendgefährdend". Letzteres wäre ein Indizierungsgrund. Also bitte ich um Klarheit: USK-Siegel "Keine Jugendfreigabe" oder kein SIegel und "Jugendgefährdend"?
 
Keine Jugendfreigabe bedeutet nicht "Jugendgefährdend". Letzteres wäre ein Indizierungsgrund. Also bitte ich um Klarheit: USK-Siegel "Keine Jugendfreigabe" oder kein SIegel und "Jugendgefährdend"?
[/size]

Du hast Recht, das war missverständlich formuliert. Hab es geändert.
 
Auch mal was erfreuliches !:rolleyes: Gut gut anscheinend haben die U S K etwas von unseren Wind mitbekommen ! ( Eher Nicht :ugly:)
 
Das ist wirklich an lächerlichkeit nit mehr zu überbieten......würde gern mal die Typen sehen wie sie da hocken und entscheiden was nun wie eingestuft wird, und anschließend noch denken sie hätten richtig entschieden. Man kann diese schwachsinnige Doppelmoral echt kaum noch ertragen. Wenn man mal sieht was für Games wie eingestuft werden dann denk ich wirklich manchmal die arbeiten nach dem Zufallsprinzip..........Spiel in die Mitte und Flaschendrehen.

mfg
 
Zurück