Kool Savas: Der Edel-HipHopper besucht die Cynamite-Redaktion

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ja man der King Kool S A V.... hammer :-)
das neue album geht so ab :D:hoch:

muss ich noch sagen :D
am 28.1.2009 ist es soweit... da ist er wieder hier in Fulda... letztes Jahr auch schon... boah das wird der hammer... S A V 4-Life :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo geil! für mich der beste raper deutschlands:hoch::hoch::hoch:,meine lieblingssongs sind LMS und PIMPLEGIONÄR. SIDO habe ich niemals gmocht:runter:
 
oh

sorry EDDIE :-)

muss noch was sagen... ich finde dieses ich bin kein Fan von Sido so negativ... das sieht bischen so aus als wollte man da sone schlagzeile mit raushauen... ^^aber naja mir solls egal sein... ich mag beide :D
 
Cooles Interview. Will aber nicht wissen, wieviel ihr dafür geblecht habt.:D
 
Schwule Rapper

es erfüllt mich mit stolz savas hier bei cynamite zu sehen. ich bin fan der ersten stunde und war bei einem seiner ersten konzerte in bayer.das war in amberg in ner winzigen halle. savas ist sich als einziger treu geblieben.:hoch:
 
savas ist ein proll, ok sido ist auch einer, nur kann mal bei letzerem noch irgendwo schmunzeln

find es irgendwie enttäuschend, daß ein spielemagazin savas nicht mal zu escape from paradise city fragt, denn zumindest in deutschland ist das spiel mit der zeile "kool savas präsentiert:" auf dem cover verkauft worden
 
Ok, zum Glück nicht Bushido. Kool Savas kenne ich nicht so gut. Sido gefällt mir, da er einen Wandel durchgemacht hat und auch ganz anders sein kann. Bushido ist das, was ich als schlecht bezeichne. Dieser pädophile Möchtegern sollte lieber mal untertauchen.
 
Ok, zum Glück nicht Bushido. Kool Savas kenne ich nicht so gut. Sido gefällt mir, da er einen Wandel durchgemacht hat und auch ganz anders sein kann. Bushido ist das, was ich als schlecht bezeichne. Dieser pädophile Möchtegern sollte lieber mal untertauchen.


ey weißt du überhaupt was pädophile bedeutet??? wenn du mal ein paar seiner Lieder hören würdest oder kennen,dann würdest du genau wissen das bushido solche Leute hasst und auch verachtet.also manche leider von bushido finde ich geil.weiß garnicht was du hast.
 
Das Niveau sinkt und sinkt...

Cynamite und GA... wie könnt ihr nur...?
 
Ich musste mir erstmal die Tränen (der Trauer und des Lachens) wegwischen "Edel-Hip-Hopper" :ugly:, kann man jetzt also auch schon Scheiße veredeln, ja? Hip-Hop die "Nicht-Musikart" unter den Musikarten, Sprachrohr für schlecht Immigrierte, geistig umnachtete Testosteron-Bomber oder einfach nur "krasse Checker digga, bling bling, BÖÖÄÄÄRLIN!!!!!!!!". Und dann Kool Savas, der Pimplegionär ist auch so was von edel, da will ich gar nicht wissen was für Cynamite unedel ist (eine Scheibe Brot OHNE Butter?).

Gute Nacht grausame Welt. :hoch:
 
Die verblödung der Jugend !:autsch:

Und der deutschen Rechtschreibung der armen, ach so coolen "Hip-Hopper"....

@ Kosova25

Sag mal hast Du je ein Buch mit aufgeschlagenen Seiten gelesen? Deine Rechtschreibung ist ja unter aller Kanone. Was wäre denn wenn Kool Savas nicht das meint, was er in seinen "Liedern" singt? Dann geht für Dich die Welt unter, oder?
 
Und der deutschen Rechtschreibung der armen, ach so coolen "Hip-Hopper"....

@ Kosova25

Sag mal hast Du je ein Buch mit aufgeschlagenen Seiten gelesen? Deine Rechtschreibung ist ja unter aller Kanone. Was wäre denn wenn Kool Savas nicht das meint, was er in seinen "Liedern" singt? Dann geht für Dich die Welt unter, oder?


was labberst du den für ein scheiße,du hast mich falsch verstanden aber egal ich scheiß darauf was du laberst.solche Leute wollen einfach nur provozieren,finde ich einfach nur armselig.:ugly:
 
Ich habe das Gefühl ich bin nicht mehr die Zielgruppe, wenn hier schon Leute wie Savas auftreten. Die Firma oder Curse, sowas empfinde ich als wirklich anspruchsvoll und "cool" aber der... nein danke.
 
Ich habe das Gefühl ich bin nicht mehr die Zielgruppe, wenn hier schon Leute wie Savas auftreten. Die Firma oder Curse, sowas empfinde ich als wirklich anspruchsvoll und "cool" aber der... nein danke.
Ach warum denn nicht?
Ich würde mir erst Gedanken machen,wenn sie Heino als Gast da hätten.:D
 
was labberst du den für ein scheiße,du hast mich falsch verstanden aber egal ich scheiß darauf was du laberst.solche Leute wollen einfach nur provozieren,finde ich einfach nur armselig.:ugly:

Die armen Hip-Hopper, ganz klein aber die Klappe aufreisen...

Nur zu Deiner Information, ich habe etwas geschrieben und nicht "gelabert"..

Du würdest natürlich alles sofort für bare Münze nehmen, was Dein "Hopper-Idol" in seinen "Liedern" an den Tag bringt, nicht wahr? Wenn er anfangen würde zu singen das alle Gullideckel deine Finde sind, würdest Du los gehen und auf jeden Deckel einschlagen den Du findest, agressiv genug kommst Du ja rüber...
 
Ich habe das Gefühl ich bin nicht mehr die Zielgruppe, wenn hier schon Leute wie Savas auftreten. Die Firma oder Curse, sowas empfinde ich als wirklich anspruchsvoll und "cool" aber der... nein danke.


Da geb ich dir Recht, und auch dann nur, wenn es um die alten Sachen der Firma geht oder beispielsweise Feuerwasser von Curse...
 
Was macht Savas zum "Edel-Hip-Hopper"?

Vielleicht durch seine riesigen erfolge in der musikbranche.der hat ja mit unzähligen leuten zusammen musik gemacht.also der ist schon verdammt berühmt.

Ps:sorry für eventuelle rechtsschreibfehler:)

Die armen Hip-Hopper, ganz klein aber die Klappe aufreisen...

Nur zu Deiner Information, ich habe etwas geschrieben und nicht "gelabert"..

Du würdest natürlich alles sofort für bare Münze nehmen, was Dein "Hopper-Idol" in seinen "Liedern" an den Tag bringt, nicht wahr? Wenn er anfangen würde zu singen das alle Gullideckel deine Finde sind, würdest Du los gehen und auf jeden Deckel einschlagen den Du findest, agressiv genug kommst Du ja rüber...


Ich weiß garnicht was du für ein Problem hast,aber ich scheiß drauf.schreibst irgend so ein scheiß was ich nie behauptet habe und das ich mich darüber aufrege ist ganz normal.aber meine bitte ist lass mich einfach in ruhe mit deinen dummen kommentaren was ich nie behauptet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück