Beste Cynamite-Blogger: Entscheidet jetzt!

Finde außer dem Star seinen Blog keinen der dort aufgelisteten des Titels "bester Blog Cynamites" würdig. Da gibt es einige bessere!
Toll, jetzt musste ich meine Stimme Final Fantasy geben...Gähn! Das HTML-Tutorial ist zwar gut, aber für Kenner langweilig und für Einsteiger zu wenig erklärt. Also mehr so für die, die es gerne können würden ohne es zu verstehen^^
 
Cynamite hat ja tatsächlich mein Blog augenommen in die Abstimmung, danke @Redax :truppe:

Wieso habe ich denn 0 Stimmen, obwohl ich auf jeden Fall für mich selbst stimmte? :evil:
 
Das ist aber eine Ehre, dass mein Blog nominiert wurde, danke dafür. :)
Auch wenn ich nicht gewinnen sollte (was doch recht wahrscheinlich ist), bin ich doch stolz darauf, einen meiner Beiträge in einer Nominiertenliste zu sehen.
Und dabei war das nichtmal mein bester Blog... :ugly:
 
Finde außer dem Star seinen Blog keinen der dort aufgelisteten des Titels "bester Blog Cynamites" würdig. Da gibt es einige bessere!
Schade, dass dir die Auswahl nicht gefällt. Aber du hattest auch genug Zeit Blog-Vorschläge im ersten Special dazu zu posten. Da kam von dir aber nicht wirklich viel...
 
Hab bis jetzt nur einen Blog gelesen, und der war von Forti...
Wo muss ich nu klicken? ^^
 
Von Forti habe ich leider keinen Artikel gefunden ^^
Hab mal für die Fanboys gestimmt, da mic hauch das momentane Szeneexperiment (Kool Savas) interessiert :-)
 
Gute Auswahl

Obschon einige Autoren nicht mit ihrem Glanzstück präsent sind. Aber es finden sich nichtsdestotrotz jede Menge richtig guter Blogs unter den Teilnehmern. Wird vermutlich ein hartes Rennen werden.

Ihr lasst die Stimmliste hoffentlich übers Wochenende stehen?! Sonst würden sich einige Mitglieder wieder ausgeschlossen fühlen.
 
@all: Es geht ja auch um den besten Cynamite-BLOGGER, also zwar auch um den Blog, aber eben auch allgemein die Blogs dieses Users.:)
Ich war überrascht, und erfreut da einen meiner Blogs zu finden:D Scheint ja gerade ein Wettrennen zw. Star und mir zu werden:)
 
Ich freue mich zwar das einer meiner Blogs auch zur Wahl steht,aber der Titel bester Blogger cynamits müsste ganz klar an Haru gehen.
Sie schreibt einen Hammer Blog nach dem anderen.
Also entweder hab ich wirklich keinen Ihrer Blogs gesehen oder ich brauch eine Brille.:confused:

@Markus
Vielen Dank für Deine netten Worte.
Es ist echt schön, auch mal was positives zu hören,auch wenns leider nicht mehr im real Life passiert.:(
 
Mmh, ganz klar werde ich für keinen stimmen und mich an sowas nicht beteiligen.

Sorry wenn ich es so sage aber: Es gibt keinen besten Blog Cynamite´s sondern unzählige gleichwertige gute Blogs auf Cynamite die alle lesenswert sind :)
 
Im Vergleich zu den anderen Vorschlägen ist mir das HTML-Tutorial noch im Hinterkopf geblieben, ich werte das mal als ein gutes Zeichen und gebe entsprechend meine Stimme ab. Schade das man nicht mehrere Stimmen abgeben kann.
 
Zurück