PSN: Sony vereinfacht Freigabe von Inhalten

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Also ich muss sagen, mir gefällt der PS Store überhaupt nicht. Xbox LIVE ist da tausendmal besser. Kommt jetzt nicht mit solcher Fanboyscheisse, von dem hab ich's auch satt. Da ich das so sage, habe ich auch eine PSP womit ich darauf zugreifen kann oder zumindest sollte. Die haben ja immer Fehler, dann gehts wieder nicht und dann will man nur ne Demo runterladen und die wollen von einem alle Angaben wie Adresse, Name, Geburtsdatum, Telefonnummer etc. Was geht die das an?
Da muss mal was passieren und vom PC kann ich auch nicht zugreifen: Ist gerade in Reperatur, doch wie lange noch???!!!
 
Ich hoffe für die Playstation 3 Besitzer, dass die besser an Demos und weiteren Inhalten versorgt werden. Das löst aber noch lange nicht diese dähmliche sch**** mit dem deutschen Store, wo es nichteinmal 18 ner Inhalte gibt.
 

Mhh.. Ich hab auch einen deutschen, einen amerikanischen und einen japanischen Account. Der amerikanische Store ist wirklich fantastisch, da findet man so einiges an Demo-Spielen, die man im deutschen Store nicht findet - andersrum ist es aber genauso, jedoch nicht so oft vertreten.
Im japanischem Store sehe ich allerdings nur Hyroglyphen und ein paar nette Bilder von jeglichen japano-style Spielen. Dank der selben Anordnung der linken Zeile kann ich mir aber mehr oder weniger erschließen, was nun was ist. :D
 
Kommt jetzt nicht mit solcher Fanboyscheisse, von dem hab ich's auch satt.
Dann fang Du nicht mit Fanboyscheisse an.


habe ich auch eine PSP womit ich darauf zugreifen kann oder zumindest sollte. Die haben ja immer Fehler, dann gehts wieder nicht und dann will man nur ne Demo runterladen und die wollen von einem alle Angaben wie Adresse, Name, Geburtsdatum, Telefonnummer etc. Was geht die das an?

Bei mir klappt's immer reibungslos.
 
Hmmmmm ! das ist mal ne gute Nachricht ,wenn Sony wirklich das umsetzt ! :D
 
Solange das nicht bedeutet das wir alle nur noch geprüfte Inhalte bekommen, würde ich das euch Deutschen gönnen, ansonsten wäre das für alle anderen ein Schuss ins Leere. Weiss nicht wie die denn die USK-Prüfungen umgehen, oder wir bekommen auf der ganzen Welt nur noch Inhalte bis "ab 16"?

Die haben ja immer Fehler, dann gehts wieder nicht und dann will man nur ne Demo runterladen und die wollen von einem alle Angaben wie Adresse, Name, Geburtsdatum, Telefonnummer etc. Was geht die das an?
Da muss mal was passieren und vom PC kann ich auch nicht zugreifen: Ist gerade in Reperatur, doch wie lange noch???!!!
Was hast du denn für Probleme? Also ich hab die ganzen Daten am ersten Tag einmal eingegeben und seither funktioniert das einwandfrei, ich denke das Problem liegt hier nicht beim Store, der mittlerweile sicher ausgereift ist und locker mit dem XBL mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück