Saints Row 2 (dt.): Release der PC-Version auf 2009 verschoben

Puta Bluna

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Also mich würde es ankotzen erst nächstes Jahr es zu Zocken :D nun gut die PC Zocker haben dann vlt auch ein wenig bessere Grafik aber das was mich am meisten bei dem Spiel stört wird auch aufm PC gleich sein.
Der Schaden bei den Autos ... Der sieht fast so aus wie von GTA auf der PS2 aber was solls ein Geiles Game. ^^
Kann ich nur empfehlen.
 
Stört mich wenig... ich zocke solche Games eh lieber auf einer Konsole ^^ ...
und wenn ein neues GTA rauskommt dauert es doch meistens auch über nen Jahr bis es für PC erscheint?!

.. Die unzensierte Fassung ist jetzt auch indiziert worden (nur mal so am Rande bemerkt ^^) .. auf welchen Listenteil steht soweit ich weiß noch nicht fest
 
Saints Row 2 (dt.): Release der PC-Version auf 2009 verschoben !

Ist mir egal den ich Zocke sowieso nur an Konsolen daher !!!!!!!!!!
 
Die Uncut ist auf Lise B gekommen ich glaubs net o0 :D
 
Zurück