Nissan 370Z feiert Premiere im neuen Need for Speed

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Also schlecht sieht NFS Undercover nicht aus, mal abwarten ob es dem neuen Midnight Club L.A. die stirn bieten kann °°^^°°
 
boah der neue 370Z is ja geil... wie das game^^... ist wirklich Most Wanted 2... nachdem ich die Absperrung gesehen, habe ich gleich an MW gedacht:nice:
 
Wow !!! Ich hab schon den 350Z geliebt, das ist ein Hammer Fahrzeug, und jetzt der 370Z... freue mich schon riesig drauf:hoch:
Er ist etwas Eckiger als der 350er aber sonst geil gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
goil O_o

ich bin auch ein riesen fan vom 350 Z... aber das ist ja mal der hammer... sieht fast aus wie n 350 Z nur länger und noch sportlicher O_o
 
Gerade hab ich im Netz über den neuen Nissan gelesen und schon ist er im Game, echt RESPEKT!!! Aber ich finde immer diesen Hype um die Fahrzeugliste von NFS furchtbar, man weiss immer erst wenn man die Disc in seine Konsole oder PC einwirft, welche Wagen vorhanden sind...

Auf den ersten Blick sieht Undercover aus wie Most Wanted, mal sehen wie es sich spielen wird
 
In den meisten Punkten muss ich euch recht geben, aber die komischen Frontlampen werden wohl in einer neueren Version wieder verändert werden... sieht nämlich echt schlecht aus!

Der alte 350 gefiel mir gar nicht...
Der neue sieht bis auf die Lampen sehr geil aus...
Colle Frontschürze, Ford GT 06 ähnliches Heck... sehr geil.
 
Ohman, das war schon was weis ich wielange bekannt. gut seit gestern ist er offiziell vorgestellt wurden aber naja.
NFS UC wird denke ich sowieso keinen Stich gegen MNC LA sehen. MW 2 hat das Potenzial so zu Floppen wie Carbon.
 
Zurück