The Elder Scrolls: Nachfolger zu Oblivion schon in Arbeit?

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Apropos, was ist eigentlich mit der PSP Version von Oblivion, bzw. The Elder Scrolls "Travels"? Wurde die eingestampft?
 
Also über die PSP version wurde nichts mehr bisher berichtet, weiß nur das der nächste Teil auch glaube ich irgendwo in Oblivion spielen soll, wenn das gerücht stimmt im internet, mal abwarten wie der teil wird^^
 
Also mich hat Oblivion nicht unbedingt umgehauen. Nach den ersten 2 Stunden Spielzeit hab ich wieder aufgehört, die Story ist total langweilig und es es gab kein richtiges Ziel, das man verfolgte. Hoffe das wird beim neuen Teil überarbeitet, grafisch ist es ja echt hammer
 
Also mich hat Oblivion nicht unbedingt umgehauen. Nach den ersten 2 Stunden Spielzeit hab ich wieder aufgehört, die Story ist total langweilig und es es gab kein richtiges Ziel, das man verfolgte. Hoffe das wird beim neuen Teil überarbeitet, grafisch ist es ja echt hammer


Meine Rede- besonders die Quests sind größtenteils echt abgestandener Kaffee.
 
also ich fande oblivion sehr gut und fallout 3 wird genauso gut werden
oblivion werd ich mir auch noch für ps3 kaufen demnächst
 
Meine Rede- besonders die Quests sind größtenteils echt abgestandener Kaffee.

gerade die Quests sind deutlich besser als bei den meisten anderen RPGs.
insgesamt ein hervorragendes RPG, allerdings hat es einen deutlichen Touch von Sandbox-Game da die Hauptquest/Story sicher nicht mehr als 20% des Umfangs abdeckt. wer dem nicht abgeneigt ist bekommt, vor allem bei der beliebig und kostenlos erweiterbaren PC-Version ein Spiel das mehrere Hundert Stunden Spielspaß garantiert.
 
gerade die Quests sind deutlich besser als bei den meisten anderen RPGs.
insgesamt ein hervorragendes RPG, allerdings hat es einen deutlichen Touch von Sandbox-Game da die Hauptquest/Story sicher nicht mehr als 20% des Umfangs abdeckt. wer dem nicht abgeneigt ist bekommt, vor allem bei der beliebig und kostenlos erweiterbaren PC-Version ein Spiel das mehrere Hundert Stunden Spielspaß garantiert.


Oblivion war das einzige RPG, welches ich gezockt habe, doch nach der NonStop Action eines GTA´s, schlummert man bei Oblivion ein.
 
also ich hatte mir schon vor einiger zeit die ps3 edition mit erweiterug gekauft... ich fand das spiel echt klasse, es gibt wirklich unzählige quests... komischerweise habe ich es aber noch nie geschafft so ein rpg durchzuspielen, mir geht bei spielen, wie jetzt bei oblivion, einfach irgendwann die puste aus und nach einer längeren zeit habe ich dann einfach keine lust mehr wieder einzusteigen...

würde mir aber trotzdem auf jeden fall den nachfolger kaufen xD
 
Oblivion war das einzige RPG, welches ich gezockt habe, doch nach der NonStop Action eines GTA´s, schlummert man bei Oblivion ein.

dann solltest halt bei NonStop-Action bleiben aber nicht ein RPG abwatschen wenn dir sowieso die Vergleichsmöglichkeit zu anderen Titeln des Genres fehlt. mich konnte Oblivion jedenfalls länger an den Bildschirm fesseln als jedes GTA, zumal die Aufträge in GTA nun auch wirklich nicht gerade origineller sind als die Quests in Oblivion.
 
Man ey...die sollen mal nicht so schnell machen. Ich hab Oblivion noch nicht mal. :( Hab die 360 doch noch nicht so lange, und muss erst mal alles nachholen, was ich so verpasst hab. :D:D:D
 
Ich hoffe doch das es diesmal nicht so viele Bugs geben wird wie zuvor.
Und mit den richtigen Mods hat Oblivion noch mehr Spaß gemacht, also ich für meinen Teil freue mich auf das neue Oblivion.
 
Ich hab Oblivion geliebt, für mich eines besten Spiele die ich je gespielt habe. Ich weiß nicht wie es anderen geht aber bei mir hat Oblivion ein ganz gewisses Gefühl hinterlassen und das erhoffe ich mir auch von Fallout 3 und vom nächsten (hoffentlich noch besseren) Elder Scrolls.

Alle die sagen sie mögen Oblivion nicht weil die Quests der Hauptstory zu lahm sind haben sich wahrscheinlich auch nicht weiter in die, nebenbei riesige, geile und wunderschöne Welt, hinausgewagt. Die Hauptquest ist wirklich nicht vom Feinsten, aber wer mir sagt das die (Neben-) Quests lahm sind hat nicht mehr als 1 Stunde gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel hat mich in die Welt der High-End Grafik eingeführt und mich auf Spiele wie Call of Duty 4 etc. vorbereitet.Ich habe dieses Spiel über alles geliebt und vor allem das Add_on ,,Shivering Isles" war auch von der Story einfach nur gigantisch.Tipp für Add-On Spieler:Auf den Shivering Isles auf jeden Fall einmal den Berg der Selbstmörder besuchen.Viele der Bewohner können euch in Etwa sagen wo der liegt.
 
Also mich hat Oblivion nicht unbedingt umgehauen. Nach den ersten 2 Stunden Spielzeit hab ich wieder aufgehört, die Story ist total langweilig und es es gab kein richtiges Ziel, das man verfolgte. Hoffe das wird beim neuen Teil überarbeitet, grafisch ist es ja echt hammer

AUCH irgendwo in OBLIVION? Sagmal, hast du das Spiel jemals gespielt?
 
Man ey...die sollen mal nicht so schnell machen. Ich hab Oblivion noch nicht mal. :( Hab die 360 doch noch nicht so lange, und muss erst mal alles nachholen, was ich so verpasst hab. :D:D:D


Aber du hast wahrscheinlich nen PC zuhause oder? Warum muss das denn auf der 360 sein? Geht doch auch aufm PC. Also ich habs aufm PC und ich hab auch bei nem Kumpel auf der 360 gezockt, ich find der PC is der bessere Kandidat für diese Art von Spiel.
 
Die PC Version hat gegenüber den Konsolenversionen einen klaren Vorteil wie ich finde. Die Plug Ins von diversen Hobbyprogrammierern. Mit denen hat man immer etwas neues zu entdecken.
Ich verwende übrigens PC und PS3 Version.
 
Zurück