GTA IV-Zusatzinhalte bald auch für PS3?

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Immer her mit den Zusatzinhalten, denn wen man das Game durch hat kann man sowas gebrauchen, wenn es nicht zu teuer ist^^
 
Sony muss einfach einsehen das MS mit ihrer Box zurzeit einfach den besseren Job machen.
Unschlagbarer Preis der Konsole, die besseren Exclusiv Spiele oder zumindest mehrr Exclusive Titel.

Ich meine ich als 360 Besitzer komme gar nich mehr klar .... Hallo??? 6 Top Spiele inheralb eines Monats und davon 3 Exclusiv .... das geht ans Geld. :D
 
Sony muss einfach einsehen das MS mit ihrer Box zurzeit einfach den besseren Job machen.
Unschlagbarer Preis der Konsole, die besseren Exclusiv Spiele oder zumindest mehrr Exclusive Titel.

Ich meine ich als 360 Besitzer komme gar nich mehr klar .... Hallo??? 6 Top Spiele inheralb eines Monats und davon 3 Exclusiv .... das geht ans Geld. :D


Ob MS den besseren "Job" macht, sei mal dahingestellt, allerdings hörst du dich so an, also ob du meinst, dass Sony keine Exklusivtitel im Petto hat. Ich denke da an LBP, Killzone 2, Resistance 2, Motorstorm etc.
 
Ich sagte nie das Sony keine guten Exclusiv Spiele hat .... ich sagte oder meinte eher damit das die 360 einfach mehr hat. Man denkt nurmal an die ganzen RPGs die Exclusiv oder Zeitlich Exclusiv sind.
Oder die mehreren Zusatzinhalt für Spiele auch Exclusiv oder zumindest Zeitlich.

Sony hat tolle Spiele für die PS3, alo nicht falsch verstehen. ^^
 
Wow. Tolle Überschrift für einen Artikel der nichts dergleichen aussagt. Da nimmt man eine Aussage aus dem Zusammenhang, welche noch nichtmal mit GTAIV im speziellen zu tun hat und strickt sich eine eigene Geschichte drum herum.

Großes Kino.
 
Ich sagte nie das Sony keine guten Exclusiv Spiele hat .... ich sagte oder meinte eher damit das die 360 einfach mehr hat. Man denkt nurmal an die ganzen RPGs die Exclusiv oder Zeitlich Exclusiv sind.
Oder die mehreren Zusatzinhalt für Spiele auch Exclusiv oder zumindest Zeitlich.

Sony hat tolle Spiele für die PS3, alo nicht falsch verstehen. ^^

Wart erstma ab bist der Titel Heavy Rain für die PS 3 kommt das sieht ganz ganz anders aus ;)
 
Müssen wir hier jetzt wieder ausdiskutieren wer den längsten hat?
 
Rockstar darf keine Zusatzinhalte für die PS3 entwickeln, da die Rechte dafür bei MS liegen.

Höchstens, wenn der Vertrag zwischen Rockstar und MS abgelaufen ist, könnte man über Contents nachdenken. Aber bisdahin, wird wahrscheinlich keine Sau mehr GTA IV spielen.

Nichts ist auf Dauer exklusiv. Dinge werden für eine bestimmte Zeit und für viel Geld gebunden und wenn jemand das als strategische Wettbewerbs-Entscheidung sieht, dann müssen wir damit leben."

Will man damit vlt. nur seinen Kunden etwas gutes tun?
 
Mal sehen was die Zukunft bringt Leute...

GTA V soll ja Exklusiv für die PS3 zu haben sein und außerdem kann man einen *** auf die Zusatzinhalte der XBOX360 geben, da fehlt immerhin ein kompletter Stadtteil

Und wenn die Zusatzinhalte überlebenswichtig werden sollten, sag mir bitte jemand bescheid:kaffee:
 
na ja zusatzinhalte wären nur interessant wenn es eine neue stadt oder stadtteile neue autos waffen usw mehr nhekommen würde


paar neue missionen würden mich nich dazu bringen dafür 10 euro auszugeben

Müssen wir hier jetzt wieder ausdiskutieren wer den längsten hat?



ey das war lustig da musste ich echt schmunzeln xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA V soll ja Exklusiv für die PS3 zu haben sein ...

Die Hiphopgamer-Meldung wird jetzt - soviel bin ich mir sicher - immer wieder hervorgeholt bis die Leute irgendwann tatsächlich glauben, Rockstar hätte den 5. Teil exklusiv auf PS3 angekündigt.

Dabei ist das nie passiert.

Ich sehe es kommen: Rockstar kündigt Teil 5 für PS360 und PC an und alle sind geschockt weil Rockstar wieder 'fremdgeht'.
 
Zuletzt bearbeitet:
aufgepasst

@Most-Wanted-89: wie kommsd du darauf das in der 360 Version von GTA4 ein Stadteil fehlt?:confused:

@dantealexdmc5: auf Heavy Rain hat ME ne gute Antwort parat... Alan Wake (hier noch mehr: GoW2-Killzone 2, Little Big Planet- Banjo & Kazooi, Gran Turismo- Forza Motorsport, Heavy Rain- Alan Wake). Man könnte meinen Sony und Microsoft haben sich abgesprochen^^. Es gibt irgendwie immer ein Gegenstück.
 
Deine Signatur gefällt mir gut. Wie wäre es, wenn Du Dich daran orientierst und mit gutem Beispiel vorangehst?
 
Rockstar darf keine Zusatzinhalte für die PS3 entwickeln, da die Rechte dafür bei MS liegen.

Das ist Afaik nicht ganz richtig, Rockstar darf soviel für PS3 an Content rausbringen wie sie wollen, nur die Zwei Zusatzcontent-Pakete für die sich MS die Rechte erkauft hat sind Exklusiv...
 
Zurück