Xbox 360: NXE-Trailer zeigt das neue Software-Update in Aktion

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Also das neue NXE-Menü ist einfach mal Klasse, sehr übersichtlich und leichte handhabung, werde ich gleich am 19.November meine X-Box360 updaten^^
 
xbox360^^

juhuhuhu freu mich auch schon drauf :)))^^ endlich ma neue sachen^^ zum rum basteln^^

:hoch::evil::evil::D
 
mein Fall is es nicht , weder vom Design oder der Übersicht. Dann hab ich mal gesehen, dass es diese Reiter auch an der Seite gibt (?) hat nichts damit zu tun, dass ich eine PS3 habe, ich mag es einfach nicht so sehr. Ist halt meine Meinung.
 
mein Fall is es nicht , weder vom Design oder der Übersicht. Dann hab ich mal gesehen, dass es diese Reiter auch an der Seite gibt (?) hat nichts damit zu tun, dass ich eine PS3 habe, ich mag es einfach nicht so sehr. Ist halt meine Meinung.
Joa klar hat natürlich nichts damit zutun mein Bube.:rolleyes:Hat sicher nur etwas damit zutun das du neidisch bist.
 
Joa klar hat natürlich nichts damit zutun mein Bube.:rolleyes:Hat sicher nur etwas damit zutun das du neidisch bist.

Meine Güte, wenn es ihm nicht gefällt dann gefällt es ihm eben nicht. Was kümmerts dich?
Ist es wichtig das es dir gefällt oder das es anderen gefällt?
Ich bilde mir mein Urteil am 20.11. und keine Minute früher...
 
wow... echt geil... aber wie ich jetzt finde noch etwas unübersichtlich... hoffe das ich mich schnell zurecht finde -.-'
 
Bin mal gespannt wie sichs im alltagsgebrauch schlägt.Es gibt bestimmt die eine oder andere Kleinigkeit die erst nach ner Weile wirklich Sinn ergeben.Aber auf den ersten Blick wirkt es wirklich unübersichtlich.
 
Alles recht geil gemacht, coole neuerungen...
Nur setzten mir die Miiis nicht zu...ich mein soviel möglichkeiten kanns doch ganich geben,dass jeder individuell ist und da fand ich die alten Avas noch besser, nich so steril wie jetzt xD
und außerdem:
ICH HAB MIR EINE 360 GEKAUFT, WEGEN DER 360 UND NICH DAMIT SIE IMMERMEHR ZU NER WII UPGEDATET WIRD :ugly:
 
@Renó : Achso du bist der Meinung das die 360 durch Avatare zu ner Wii wird ja? Sehr interessant:rolleyes:
Ich kann einfach nich glauben wie man sich nur darüber aufregen kann, es ist ja nicht so das man das Update nehmen muss! Wie anscheinend einige nicht wissen kann man die alten Blades behalten:motz:
 
@Renó : Achso du bist der Meinung das die 360 durch Avatare zu ner Wii wird ja? Sehr interessant:rolleyes:
Ich kann einfach nich glauben wie man sich nur darüber aufregen kann, es ist ja nicht so das man das Update nehmen muss! Wie anscheinend einige nicht wissen kann man die alten Blades behalten:motz:

Nein. Das Update ist zwingend. Man kann aber über die X-Guide Taste des Controllers Blades öffnen und so alle Funktionen des neuen Dashboards abrufen.

Wer mehr sehen will:

Hier ein ca. 20-minütiges Video zum NXE:
http://www.giantbomb.com/quick-tour-new-xbox-experience/17-88/
 
Joa klar hat natürlich nichts damit zutun mein Bube.:rolleyes:Hat sicher nur etwas damit zutun das du neidisch bist.

Mhh, war ja klar, dass manche Fanboys wieder ausrasten werden... Es ist meine Meinung und diese solltest du respektieren. Zumal ich hier nicht der Einzige bin der die übersicht verliert.

Ich könnte ja auch sagen, dass du neidisch auf das XMB bist, mein Bube...
 
Ich finds eigentlich ganz schick. Sieht aber, wie die anderen schon gesagt haben, ein wenig unübersichtlich aus. Da gefällt mir das PS3 "Dashboard" besser.
 
@crysis_67: Ich find das NXE Design super! Aber das liegt ja wie so vieles andere auch mal wieder im Auge des Betrachters. Dem einen gefällts dem anderen nicht...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds Suuuper...Das hätte mann nicht besser machen können.Bravo Microsoft.Gute Arbeit.:hoch:

Platzt doch von mir aus vor neid ihr komischen Sony Fanboys.Was habt ihr eigentlich in diesem Thread zu suchen?Und wenn ihr jetzt meint nur mitteilen zu müssen welches Plattform den besseren Dashboard hat, dann kann ich euch sagen, darum gehts hier in diesem Thread nicht.Es geht nicht um PS3 Dashboard sondern den von xbox360 und The New Experience.:rolleyes:
 
Ich finds Suuuper...Das hätte mann nicht besser machen können.Bravo Microsoft.Gute Arbeit.:hoch:

Platzt doch von mir aus vor neid ihr komischen Sony Fanboys.Was habt ihr eigentlich in diesem Thread zu suchen?Und wenn ihr jetzt meint nur mitteilen zu müssen welches Plattform den besseren Dashboard hat, dann kann ich euch sagen, darum gehts hier in diesem Thread nicht.Es geht nicht um PS3 Dashboard sondern den von xbox360 und The New Experience.:rolleyes:

Mont4n4 hat nur auf anständige Art und Weise seine Meinung gesagt. Kein Grund so zu reagieren wie Du es tust.
 
@crysis_67: Ich find das NXE Design super! Aber das liegt ja wie so vieles andere auch mal wieder im Auge des Betrachters. Dem einen gefällts dem anderen nicht...:)

Ich hab nicht gesagt, das es mir nicht gefällt. Vom Design her, sieht es echt toll aus. Nur leider mach ich mir über die Übersicht ein wenig sorgen. Aber dadran wird man sich sicherlich gewöhnen.
 
ich hoffe ich verliere nicht die übersicht:ugly:

Gibt ja jeden Kram mitm neuen Dashboard- Update. Ich werds mir bei Release mal unter die Lupe nehmen und alles ausprobieren. Schaut schon einbissl unübersichtlich aus aber wenn man sich daran gewöhnt hat, sollte das kein Problem mehr sein.

Ich finds auch toll was man alles mit seinem Ava machen kann.
 
Zurück