Atari kündigt The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena an!

ähm, der titel ist seit über einem jahr angekündigt.
ausserdem handelt es sich nicht um einen "echten" nachfolger, sondern in erster linie um ein remake.
 
Ähm... gab es nich schon ne Meldung, dass das Spiel doch nich mehr erscheinen soll?
 
Also ich hatte den ersten Teil der auf dem PC erscheinen ist und später dann für die alte Xbox, werde mir diesen Teil auf jedenfall kaufen den ATARI hatte schon klasse spiele^^.
 
ghostbusters uns riddick, klasse atari endlich habendie auch mal gute titel
abbekommen, ich hoffedas atari wieder zur alter stärke wiederfindet.und übrigens
die sind nur die publisher.
 
Atari kündigt The Chronicles of Riddick

Joah ! das ist mal ne gute Nachricht !
 
ich hoffe, dass atari wieder zur alter stärke wiederfindet.und übrigens
die sind nur die publisher.
welche alte stärke meinst du? das heutige atari was ab 2003 an den start ging hat mit dem alten atari gar nix zu tun

hab da auch gemischte gefühle, das erste riddick spiel war wirklich gut und da es der gleiche entwickler ist hab ich da auch noch etwas hoffnung, nur atari hat mich in den letzten 5 jahren überhaupt nicht überzeugt

nur the witcher konnte irgendwie überzeugen, aber auch nur weil sich die polen auch richtig gekümmert haben
atari selbst kümmert sich ja echt nicht, patches lassen ewig auf sich warten oder kommen gar nicht und auch so ist der support mau...
und irgendwie hat man bei so gut wie jedem atari spiel das gefühl, daß da immer viel mehr hätte drin sein können
enter the matrix, path of neo, die driver teile, boiling point, temple of elementar evil... hat für mich irgendwie alles atari vergeigt
 
Díe XBox-Fassung war absolut klasse,nur zu kurz...ich bin sowas von gespannt wie´s wird....bisschen extra-kram udn Multiplayer reichen mir schon völlig ums nochmal zu zocken ^^
 
Zurück