Aktuelle Sony-Releaseliste mit Little Big Planet, Resistance 2 und Co

X

X Broster

Gast
Kann mit den Titel nichts anfangen:( Irwie hab ich einen anderen Geschack als die Mehrheit:D
MotorStorm Pacific Rift spricht mich dann noch am ehsten an
 
Da kommt mal richtig Zockerstoff an für Sony Konsolen besitzer^^
 
Kann mit den Titel nichts anfangen:( Irwie hab ich einen anderen Geschack als die Mehrheit:D
MotorStorm Pacific Rift spricht mich dann noch am ehsten an

Die bsite bestimmt son Rennfreak wie ich, gibt ja auch noch MC: LA, NFS: UC und demnächst irgendwann auch mal GT5...
 
Da kommt mal richtig Zockerstoff an für Sony Konsolen besitzer^^

Hmmm...naja, LBP und Resistance 2, sonst is nichts prächtiges dabei....frage mich noch immer für welche Games (Außer MGS4) ich meine Ps3 gekauft habe...:(! Gott sei dank hat sie n BluRay Player drin :)!

mfg
 
Aktuelle Sony-Releaseliste

Ähm m m m ! wo ist denn Dezember ? was ich alles gelesen habe war nur am November und am Dezember haben die nichts für uns ? Wie Jämmerlich ! :ugly: :runter:
Sony ! Langsam gehst du mir voll auf denn Sack :motz:, und ich sollte dich mal für ne weile aus meine Liste streichen.
 
Also für mich ist gar nichts Interessantes dabei. Ich mag keine Shooter, Rennspiele werden schnell langweilig, QUIZ-Spiele machen nur mit Freunden Spaß, die auch nicht 24h bei jemanden sind und Little Big Planet müsste mich erstmal spielerisch überzeugen.
Habe mir gestern Guitar Hero III mit der Gitarre bestellt, nachdem ich mich nicht für einen der Platinum-Titel entscheiden konnte - bzw. für ein anderes Spiel, was demnach in etwa genauso viel kostet.

Nun denn, Sony könnte auch mal so langsam aber sicher mal eine Demo von LBP rauswerfen. Wäre eine ziemlich gute Idee, die Leute vor einem versehentlichem Fehlkauf zu bewahren.
 
Ähm m m m ! wo ist denn Dezember ? was ich alles gelesen habe war nur am November und am Dezember haben die nichts für uns ? Wie Jämmerlich ! :ugly: :runter:
Wäre ziemlich dumm von Sony ihre Titel in zwei Monaten rauszuhauen.Killzone 2 soll aus diesem Grund ja auch erst im Frühjahr kommen.Es bringt mehr die Spiele über das Jahr verteilt rauszubringen,als alles kurz vor Weihnachten.Auch wenn EA mit ihren Sportspielen wohl anderer Meinung ist...:ugly:
 
Wäre ziemlich dumm von Sony ihre Titel in zwei Monaten rauszuhauen.Killzone 2 soll aus diesem Grund ja auch erst im Frühjahr kommen.Es bringt mehr die Spiele über das Jahr verteilt rauszubringen,als alles kurz vor Weihnachten.Auch wenn EA mit ihren Sportspielen wohl anderer Meinung ist...:ugly:

Das denke ich nicht, den wann ist die Verkaufspotenzial am grössten ?
Richtig ! ! ! am Weihnachten ! daher sollte Sony ein beispiel an E A nehmen :D .
 
Zurück