Xbox 360: Installation macht Spiele leiser und schneller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp kuhle Sache. Nur ich frag mich, warum die Nadel rechts ( installierte Version) am Ende aufeinmal so krass ausschlägt. Kann natürlich auch ein neben geräusch gewesen sein. So sieht es (hört es) sich aber schon mal ganz gut an!
 
Schon a Wahnsinn was sich mit nehr neuen Software alles machen lässt^^.
Leider hab ich nur ne 20 Gig Platte, und für ne neue hab ich leider kein geld :(
Wan kommt den eigentlich jetz endlich das UPdate?

Edit: Bin mal gespannt was es bei GoW 1&2 bringen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
hatten die XBoxler nicht bei der PS3 vehement argumentiert eine Installation wäre quasi das Böse an sich? :rolleyes:

Hier ist es optional.

Ich werde dieses Feature aber nicht benutzen, da ich nur eine 20 GB HDD habe und die schon mit Arcade Games und Demos fast voll ist.

Edit: Ich hätte nicht gedacht, dass das mit der Instalation so schnell geht. Ich hätt auf über eine Stunde geschätzt...

Wan kommt den eigentlich jetz endlich das UPdate?

19. November 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwiespältig...aber gut!

N´abend allerseits!
Der Grund weswegen ich mir eine Xbox360 gekauft habe ist/war , dass ich zum einen nicht ständig Angst haben muss nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik zu sein (wie z.B. beim Pc) und zum andern das man die Spiele nicht installieren muss. ;)
Doch die Idee Xbox Spiele zu installieren und dafür dann einen schnelleren Spielablauf und kürzere Ladezeiten zu bekommen finde ich fast schon genial!
Denn für diese doch sehr überzeugenden Argumente nehme ich die (vergleichsweise) kurzen Installationszeiten gerne in Kauf!!:hoch::hoch::hoch:

Ist trotzdem schade das der eigentlich einzige Unterschied vom Pc zur Daddelkiste somit futsch wäre.
Aber ist ja auch nicht zwangsweise . Daumen hoch :D
 
Ist trotzdem schade das der eigentlich einzige Unterschied vom Pc zur Daddelkiste somit futsch wäre.
Aber ist ja auch nicht zwangsweise.

ok, das ist ein Argument.
prinzipiell sind Festplatten-Installationen, vor allem bei Titeln die an die Leistungsgrenze gehen, immer gut, denn von einer flotten HD werden die Daten einfach schneller geladen als von einem Laufwerk.
 
Wirds demnach nur leiser mit einer Installation?
Mit meiner 20GB HD komm ich da ja nicht weit..:(
 
Find ich nicht schlecht, besonders weil man ja selber entscheiden kann ob man das will oder nicht. Bin sehr froh das Amazon Schnäppchen mit 60 Gig abgegriffen zuhaben, eigentlich hatte ich ursprünglich schon vorgehabt nur eine 20 GB Platte zu kaufen, da wäre das mit dieser Installationsgeschichte schlecht gewesen. So werde ich das sicher bei dem ein oder anderen Game nutzen, schon aufgrund der schnelleren Ladezeit, noch viel mehr aber damit die 360 leiser läuft.
 
Herrlich, darauf warte ich schon lange! Endlich HD-Grafik und schnelle Ladezeiten von HD bei einer Konsole vereint :)

Und gerade die 360 profitiert davon doppelt, da ja auch das sehr laute Laufgeräusch des DVD-Laufwerks wegfällt. Ein Traum :)
 
Habe eine xbox 360 aber habe kein xbox live wie komm ich dann an das update wenns draußen ist ?
 
Soweit ich weiß kann man das Update auf xbox.com herunterladen und dann irgendwie installieren. Oder aber man kann es sich kostenlos auf Disc bei Microsoft bestellen. Letzteres dauert aber noch eine Weile.
 
Ich frag mich wann es möglich sein wird den Arbeitsspeicher aufzurüsten und eine neue Grafikkarte einzubauen :rolleyes:
 
Soweit ich weiß kann man das Update auf xbox.com herunterladen und dann irgendwie installieren. Oder aber man kann es sich kostenlos auf Disc bei Microsoft bestellen. Letzteres dauert aber noch eine Weile.

Oder ein aktuelles Spiel kaufen, welches nach dem Update erschien und jeweiliges bereits enthält. So oder so, es gibt genügend Möglichkeiten, auch fernab von Xbox Live an die gewünschten Updates zu kommen.
 
hätte man auch einfacher haben können:
spiel zocken - lautstärke vor dem update
xbox 360 steuerung - nach dem update :ugly:
wenn das laufwerk nich arbeitet ist die box auch leise :rolleyes:
 
Manche Leute sind schon komisch. Bei andern Konsolen meckert man rum, wegen gewissen Features und wenns dann für die eigene Konsole kommt ists natürlich der absolute Hit.;)

Ich finds echt auch gut, shit ist nur das man wohl dann irgendwann an das selbe Problem stösst wie bei der PS3, nämlich zu wenig Platz, was natürlich bei der PS3 no Problem ist, ist ne neu grössere Festplatte einzubauen, bei XBOX praktisch unmöglich weil das Ding fest verschweisst ist!

Ein hoch auf PS3 und sein HD-Einschub!:hoch:
 
mhm...weiß man denn ungefähr, was so eine "Game Datei" an Platz nehmen würd? Hab leider nur ne 20 GB Platte....:(
 
wenn diese mit 120GB nicht gerade sonderlich grosse HD immer noch ne ganze Ecke ueber 100€ kosten wuerde, wuerde ich mich sogar fast fuer die XBox360 User freuen, die bisher nur die 20GB oder eben gar keine Ihr eigen nennen, aber eben auch nur fast. So bleibt diese Preispolitik nach wie vor eine unverschaemtheit zu einer Zeit wo 1TB Festplatten ohne Probleme unter 100€ zu bekommen sind fuer den PC. Und selbst wenn man einen Preisaufschlag wegen "original Zubehoer" beruecksichtig ist dieser immens hohe Preis in meinen Augen mit nichts zu rechtfertigen und ausserordentlich Kundenunfreundlich, wo doch bei eigentlich allen Dingen nach dem Konsolenkauf sowieso schon gut hingelangt wird...

also, tolle Idee fuer die geraeuschgeplagte XBox Gemeinde, nur an der Umsetzung hapert es mal wieder, verstehe MS wohl nie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück