EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 30. Oktober

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich ja ob es tatsächlich so Leuchten gibt die sich die Waffen für Soul Calibur kaufen :ugly:

Mal ehrlich, dreister kann Geldmacherei doch garnicht sein!! Ich zahl doch nichts für etwas das ich mit etwas Zeit selbst erspielen kann. Wo ist denn da die LOGIK? :confused:

Ach ja...Mirror's Edge....TOP! ^^
 
Jupi, ne Endwardemo:D

Die werd ich mir übers WE mal ziehen.:)
Aber auch die Mirrorsedge Demo klingt gut.
 
ja also wow kann ich nur sagen mirrors edge ist super, genau so gut wie sich
alle erhofften. das adrenalin die geschwindigkeit, und die cooles tricks sind
der hammer. ich weis doch was ich vorbestelle.
 
wenn ich meine account auf ösi stellen will meint er das ich das nicht machen kann weil der hauptaccound auf deutschland registirert ist -.-
weis jmd wie das trotzdem geht?
 
Wollt mal fragen, ob einer von euch das selbe Problem wie ich bei ME hat.
Also vielleicht liegt es daran, dass ich nen Röhrenfernseher habe, aber das Bild bei ME ist verzerrt. Das ist so, als ob man das Bild einmal in der Mitte durchschneiden würde und die obere Hälfte schon weiter ist als die untere. Also oben zeigt es nach rechts und unten links (weiß einer, was ich mein?).
Das passiert aber auch nur, wenn es schnell zugeht, also wenn ich renne oder so.
Das ist mir noch nie bei einem PS3 Spiel passiert. Ich habe heute die neue Systemsoftware geladen. Kann es daran liegen?
 
Wollt mal fragen, ob einer von euch das selbe Problem wie ich bei ME hat.
Also vielleicht liegt es daran, dass ich nen Röhrenfernseher habe, aber das Bild bei ME ist verzerrt. Das ist so, als ob man das Bild einmal in der Mitte durchschneiden würde und die obere Hälfte schon weiter ist als die untere. Also oben zeigt es nach rechts und unten links (weiß einer, was ich mein?).
Das passiert aber auch nur, wenn es schnell zugeht, also wenn ich renne oder so.
Das ist mir noch nie bei einem PS3 Spiel passiert. Ich habe heute die neue Systemsoftware geladen. Kann es daran liegen?

Das nennt man Tearing. Bei dem Spiel(das gilt jetzt nur für das Game) ist es bei Röhrenfernsehern anscheinend stark vorhanden, auf meinem HD-Ready Gerät gibts das garnicht.
 
Das nennt man Tearing. Bei dem Spiel(das gilt jetzt nur für das Game) ist es bei Röhrenfernsehern anscheinend stark vorhanden, auf meinem HD-Ready Gerät gibts das garnicht.

Danke.
Das heißt dann ja wohl, dass ich das Spiel vergessen kann. Oder zumindest nicht kaufen werde, weil das sehr störend ist. Naja....bleibt ja noch die Videothek.
;__;
Hoffe bloß, dass das nur bei dem Spiel so ist und es nicht noch mehr Spiele geben wird, mit denen ich das Problem habe.
 
Zurück