PS3: Grafik soll noch besser werden

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmmm und was passiert mit den Multi Titeln?? wenn ja ne xbox dann schlächter ist als die PS3 wie wird dann ein spiel wie Tomb Raider aussehen z.B.?? grafik der Box halt dann einfach auf die PS3 zugeschnitten wohl kaum oder??

oder spricht der herr nur von den exklusiven Konsolen Titeln??
 
Schon wieder so eine bescheuert gewählte Überschrift!:motz:
"Die PS3-Grafik wird besser werden, aber ich glaube nicht, dass das messbar sein wird. Es liegt alles an der Spielerfahrung, die sich ändert. Ich denke, ohne zu viel verraten zu wollen, das ist der Bereich den es zu berücksichtigen gilt. Das ist der Bereich, in den wir unsere Energie stecken."
Er sagt absolut nix davon, dass die Grafik besser wird als die der Xbox 360 (was man bei der Überschrift denken köönnte).
Das war wohl mal wieder nix mit der seriösen Berichterstatung, Cynamite!
 
Schon wieder so eine bescheuert gewählte Überschrift!:motz:

Er sagt absolut nix davon, dass die Grafik besser wird als die der Xbox 360 (was man bei der Überschrift denken köönnte).
Das war wohl mal wieder nix mit der seriösen Berichterstatung, Cynamite!


Ja, die Überschrift ist totaler Humbug, allerdings lässt sich aus dem Kontext verstehen, dass die PS3 in Sachen Grafik die Nase vorn haben könnte, da die aktuellen Titel meist gleich gut aussehen.
 
Über längere Sicht wird die PS3 in Sachen Grafik die Nase vorne haben. Oder könnt ihr euch denken wie man ein PS3-Spiel unverändert von Blu-ray auf eine DVD bekommen will? Das geht einfach nicht ohne gewisse Verluste. Aber auch der Umfang wird noch gewaltig angehoben. Auch da bin ich mir sicher.
 
Bitte Überschrift ändern sonst wirds hier 100% wieder ein Kleinkrieg geben... und vorallem ist die Überschrift auch extrem unpassent da ja, wie bereits gesagt wurde die 360 mit keinem Wort erwähnt wird.:runter:
 
3 Punkte für den Artikel.
Wegen total schlechtem und irreführendem Titel:runter:
 
Guten Morgen!

Ihr tut uns alle einen großen Gefallen, wenn ihr keinen Fanboy-War startet.
Die entsprechenden Beiträge werden von uns gelöscht, die Ausrede, die Überschrift lädt dazu ein zählt nicht.

Bleibt beim Inhalt des Artikel, so gut es eben geht. Danke

Gruß

PS: Eigentlich sollte das ein Grundsatz für alle Beiträge sein, aber ein bisschen Prävention kann hier wohl nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

großes Sorry. Die Überschrift ist in der Tat sehr unglücklich, vermutlich hat Herr Bock keinen Kaffee bekommen. ;) Wir bessern das aus.
 
Mal abwarten ob es die PS3 bald mit der X-Box360 in sachen Internetmarkt sowie Downloadbare Inhalte und auch in Grafik aufhohlen wird, naja vllt wird es ja klapen^^
 
Na hoffen wir mal das er wort behält;) Aber RESIDENT EVIL 5 sieht ja schon Extrem sowohl auf der 360 als auch auf der PS 3 aus.
 
Na ja.. die X360 und PS3 sollten eigentlich grafisch gleichauf sein. Liegt alleine an den Entwicklern was mit dem System anstellen.
 
Ich glaube nicht daran das "grafisch" noch sooo viel passieren wird.

Mit Sicherheit wird uns optisch immer noch ein wenig mehr geboten, aber ob die PS 3 in Zukunft rein grafisch gesehen etwas darstellen kann was die Box nicht könnte, wage ich zu bezweifeln.

Und selbst wenn, wenn man mal die PS 3 voll im Griff hat kommt bestimmt schon die "xBox 720" und dann ist eh alles wieder nöppes.

Ich sehe eher einen kleinen PS 3 Vorteil in der Blu-Ray und dessen Kapazität.

Ok, z.B. MGS 4 könnte man mit Sicherheit auf mehreren DVD's unterbringen aber EINE Cd ist mir lieber...

Allerdings hat es meiner Meinung nach Sony sehr schwer wenn man bedenkt wieviel Kohle und Engagement MS in die Box steckt.
Ich denke da an die "erkauften" (auch teilweise "nur" zeitlichen) Exklusivitäten und Zusatzinhalte.

Naja, jeder sollte an eine Ko-Existenz beider Konsolen im heimischen Wohnzimmer nachdenken. So kann einem im Prinzip alles Schnuppe sein... :hoch:
 
Ich glaube nicht daran das "grafisch" noch sooo viel passieren wird.

Mit Sicherheit wird uns optisch immer noch ein wenig mehr geboten, aber ob die PS 3 in Zukunft rein grafisch gesehen etwas darstellen kann was die Box nicht könnte, wage ich zu bezweifeln.


Es gibt Entwickler die haben gezeigt was die PS3 für Potenzial hat und andere wiederum haben Softwaregurken rausgebracht. Uncharted, MGS4 und das Ratchet and Clank haben gezeigt was die PS3 grafisch auf den Kasten hat. Die Spiele könnten allesamt besser aussehen aber das geht halt nur wenn die Entwickler 'Bock' haben das so hinzubiegen. Wenn die Entwicklung mehr Zeit braucht, soll man sich die eben nehmen und kein unfertiges Produkt auf den Markt schmeißen. Damit ist keinem geholfen. Weder den Käufer noch den Entwicklern.

busch79 schrieb:
Und selbst wenn, wenn man mal die PS 3 voll im Griff hat kommt bestimmt schon die "xBox 720" und dann ist eh alles wieder nöppes.

Ich schätze das 2012/13 wohl eine neue Xbox kommen wird, hoffe aber NICHT, dass Microsoft die 360 sterben lässt wie die erste Box.. man kann mit den System auch noch viel machen. Das einzige Problem sehe ich da bei der Festplattenkapazität und das man in die Xbox nicht jede beliebige Fessi reinpacken kann so wie bei der PS3.
 
Zurück