Guitar Hero World Tour: Europa-Release streckt sich über 3 Wochen

Burner74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
kann man das spiel auch nur mit der gitarre spielen, oder muss man als band auftreten???
 
kp

also ich weis net ob man amazon glauben schenken kann also ich hab mitbekommen dass es am 20 november erscheinen soll würde mich aber natürlich freuen wenn das bundle tatschächlich schon am 14 kommen würde...........könnte aber eigentlich gut stimmen mit den drei release tagen der jeweiligen versionen denn in den usa gibt es dass spiel ja auch schon ohne instrumente also man kann es halt mit dem rock band drum-kit oder der gh 3 gitarre spielen aber naja abwarten man kann nur hoffen !!!!!!!!!
 
Danke
Also ist es nicht nutzlos, das spiel zu kaufen, wenn man es nur mit gitarre zocken will?!
dann hast du sozusagen "nur" den GH3-nachfolger... ich werds mir holen, aber auch Rock Band 1 und 2... find ich die songs besser, dafür find ich die instrumente von gh besser....
 
Demnächst dann doch Abzocke???

Eigentlich war kaufen ein muß, ABER dann habe ich das gelesen (Link):

GH Tunes eventuell bald kostenpflichtig News // None /// Eurogamer.de

Die wollen den download der GH-Tunes (selbstgemachte Lieder) eventuell als Abo (kostenpflichtig) anbieten!!!
Was soll denn der Mist? :motz:
Da krieg ich das KOT...!!
Diese verdammte Abzocke wird immer extremer. Mann kriegt ja bald nirgends mehr etwas kostenlos zum Download!!
 
Eigentlich war kaufen ein muß, ABER dann habe ich das gelesen (Link):

GH Tunes eventuell bald kostenpflichtig News // None /// Eurogamer.de

Die wollen den download der GH-Tunes (selbstgemachte Lieder) eventuell als Abo (kostenpflichtig) anbieten!!!
Was soll denn der Mist? :motz:
Da krieg ich das KOT...!!
Diese verdammte Abzocke wird immer extremer. Mann kriegt ja bald nirgends mehr etwas kostenlos zum Download!!
Stimmt,dass wäre echt mies.:runter:
Aber man wird da leider nix dran ändern können,selbst wenn das einige nicht mitmachen und eben nichts mehr downloaden,wird es immer noch genug Leute geben die das eben doch tun.
 
Und wann kann man das Spiel einzeln kaufen, ohne jeglichen Schnick-Schnack?
Finde ich zumeist doof von Activision...
 
Ohne Alles??

Ich denke mal, das das Bundle nur mit Gitarre schon Sinnvoll ist. Die neue Gitarre hat nun mal mehr Funktionen, die man im Spiel mit der GH3 Gitarre sonst nicht nutzen kann.
 
Zurück