Kurios: Japaner möchte Comicfigur heiraten

Ich wusste, das sowas kommt! Jaja.....
Einige Otakus sind schon ziemlich schräg. Zwar bin ich auch einer, aber meine Lieblingsfigur aus einem Manga zu heiraten kann ich mir echt nicht vorstellen und das will ich auch nicht. Außerdem liegen die Rechte der Charas doch beim Erfinder. Ich kann ja mit der Figur nix anfangen. Nicht mal anfassen oder mir ihr reden. Das ist schon ziemlich dumm das ganze und selbst für mich zu abgefahren.
Wenn in Japan nicht mal die Heirat zwischen Schwulen und Lesben erlaubt ist, dann wird das da eh nix werden und wenn, dann nur als eine art Spaß.
 
Ist heute der 1. April, oder was ??? Die Welt steht nicht mehr lange.
 
Japaner :autsch: .. Kein Kommentar :D

(Hab auch meinem Lieblingsposter schon einen Heiratsantrag gemacht ... hat aber "Nein" gesagt :( )
 
Ich gebe zu das ist wirklich etwas irre, aber es gab auch schon Menschen die haben tatsächlich Bäume geheiratet. Die Geschichte wäre allerdings etwas zu lang um sie hier niederzuschreiben. Ich persönlich sehe nicht was daran pervers oder unmoralisch sein soll, es ist eher kurios und bizarr, aber von mir aus soll man das ruhig legalisieren, mit einigen Einschränkungen. Wenn es ihn glücklich macht, warum nicht?
 
Soll er doch heiraten wen er will, ob lebendig oder nicht.
Ich finds viel schlimmer wenn jemand z.B seine Cousine heiratet.Das ist für mich pervers!
 
Warum... wegen Verschlechterung des Erbugts? ;-P
 
Das ist ja echt ein bisschen irre. Was ich grad noch so verstehen kann, sind Menschen, die sich diese Realdolls kaufen, mit denen leben, reden, sex haben usw....man kann die anfassen und sehen, mit ihnen reden und glauben, sie hören einem zu. Aber sich in eine gezeichnete Fiktive Person zu verlieben und die dann noch heiraten wollen, das nenn ich wirklich IRRE:ugly::ugly::ugly:
 
Jaja, Leute gibts. Was dem einen seine Freundin/Frau ist, ist dem anderen sein Baum, ist den Japanern ihre Zeichentrickmänchen:D
 
Ich hege doch Zweifel an den Erfolgsaussichten dieser Petition.
Aber so sind sie halt die Japaner :rolleyes:.
Da aus solchen "Verbindungen" auch keine Kinder hervorgehen können, sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen.
 
"Verrückt" ist bei solchen Leuten ne Verharmlosung! :rolleyes:

Eine fiktive Person, die auf Papier gedruckt ist heiraten zu wollen... :huh: Das geht schon in Richtung geisteskrank wenn ihr mich fragt! ;)
 
Mir stellt sich hierbei mal ne andere Frage: Will sie ihn den überhaupt?

Einfach jemanden/etwas heiraten zu wollen, was sich nicht wehren kann, ist doch unfair ;)
 
die sind lolig, aber ist sowas nicht Pevers?:confused:
Ich finde das sehr unmoralisch:rolleyes:
finds weder pervers noch unmoralisch, höchstens sonderbar

daß sich einer in ne manga figur verschaut kann ich aber irgendwie nachvollziehen ;)
das schöne an solchen figuren ist, daß aussehen immer mit charakter überein stimmt, mädels mit schlechten charakterzügen sind zwar meist auch hübsch gezeichnet, aber man sieht ihnen ihre "böse ader" gleich an, mädel die richtig niedlich sind, sind auch immer nett im wesen

bei menschen hingegen wird man auch mal tief enttäuscht,
läuft ins offene messer, wenn ein mädel, daß vom äußeren her kein wässerchen trüben könnte, sich als mensch mit nicht ganz so guten charakterzügen entpuppt...

so, war mein philosphiebeitrag zum wochenende ;)
 
Mir stellt sich hierbei mal ne andere Frage: Will sie ihn den überhaupt?

Einfach jemanden/etwas heiraten zu wollen, was sich nicht wehren kann, ist doch unfair ;)

Im Zweifelsfalle müsste dann der zuküftige Schwiegervater( oder -mutter) seinen Segen geben, die Rechte liegen ja beim Erfinder.
Da ich noch keine häßliche Japanerin gesehen habe, müsste er ja nur mal vor die Tür gehen - aber vielleicht liegt genau da das Problem :D.
 
finds weder pervers noch unmoralisch, höchstens sonderbar

daß sich einer in ne manga figur verschaut kann ich aber irgendwie nachvollziehen ;)
;)


Ich könnte mind...15 Kerle aus Manga und auch Game aufzählen, die ich absolut vergöttere. So wie vielleicht die Leute, die eine Figur gerne heiraten würden. Aber kann man das überhaupt "verschaut" nennen?
Das kommt ja schon eher Liebe bei und ich würde das so gar nicht beschreiben. Ich finde, dass ist eher eine art Schwärmerei ist. Oder Sympathie.
 
Zurück