Cynamite-Podcast 40: Die Finanzkrise und Left 4 Dead

Ricky_91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hi ich hätt mal nen vorschlag für ein gesprächsthema: "Wozu braucht eine Konsole eine Festplatte über 140 GB? (vom Spiele installieren mal abgesehen)"
lg eric
 
mal wieder ein klasse Podcast:hoch:
finde die bald kommende Aktion wer das beste Profil hat, richtig gut, bei den Blogs konnten nur wenige "mithalten", wesentlich mehr haben ein schönes Profil :)
 
echt cooler Podcast :-)
find die aktion mit bestes Profil auch sehr cool... da wir ja wirklich sehr schöne Profile hier haben ^^

lg Markus
 
Andreas, ich bin entsetzt. Du bist ein riesengroßer HSV-Fan und warst jetzt erst das erste mal in Hamburg und im Stadion...???:confused: Sehr seltsam für einen wahren Anhänger.

Ich als FC-Köln-Fan habe mich mit 14 zum ersten Mal in den Zug von Berlin nach Kölle gesetzt, um mir das Derby gegen Gladbach anzuschauen...
 
Who the f**k is Kool Savas

Sorry wenn das jetzt etwas zu kritisch klingt aber seit wann interressieren sie Cynamite-User für Musik ( oder so was )? Ist ja schön das die Games Aktuell Redaktion diesen sogenannten Sprechkünstler für ein Interview in die Finger bekommen hat aber deswegen gleich dieses geschleime tz tz tz.
 
Sorry wenn das jetzt etwas zu kritisch klingt aber seit wann interressieren sie Cynamite-User für Musik ( oder so was )? Ist ja schön das die Games Aktuell Redaktion diesen sogenannten Sprechkünstler für ein Interview in die Finger bekommen hat aber deswegen gleich dieses geschleime tz tz tz.

Frage ich mal andersrum: Welcher Cynamite-User interessiert sich denn bitteschön nicht für Musik? Ist ja ein Entertainment-Portal und die Jungs machen auch die Zeitschrift "Games and More".

Jemanden wie Kool Savas brauche ich natürlich auch nicht. Wünsche mir mal ein Interview mit Amon-Amarth-Frontmann Johan Hegg...:evil: :).
 
Sorry wenn das jetzt etwas zu kritisch klingt aber seit wann interressieren sie Cynamite-User für Musik ( oder so was )? Ist ja schön das die Games Aktuell Redaktion diesen sogenannten Sprechkünstler für ein Interview in die Finger bekommen hat aber deswegen gleich dieses geschleime tz tz tz.
Wieso sollte sich ein Cynamite-User nicht für Musik intressieren^^ Macht keinen Sinn, man ist ja grade auf dieser Webseite, wegen Entertainment. Jeder intressiert sich für musik, oder du etwa nich?
 
Ist ja ein Entertainment-Portal und die Jungs machen auch die Zeitschrift "Games and More".

Richtig, Cynamite behandelt nicht nur Games, sonder auch den Entertainment-Bereich. Da gehören auch Sachen dazu, wie Musik, Lifestyle oder bestimmte politische Sachen. Und ich muss dir ehrlich sagen, ich finde dies nicht verkehrt. Für jeden ist etwas passendes dabei, ob es ihm jetzt gefällt oder nicht, sei dahin gestellt. Zumal jeder einen anderen Musikgeschmack hat und deswegen gleich die gesamte Seite dafür verantwortlich zu machen, nur weil dir die Musik nicht gefällt, shitchatter, halte ich für übertrieben.
 
HSV

ANDY! Du hast ja ordentlich Geschmack! HSV FAN² <3<3 Hoffentlich startet Neves bald durch ;)

Schöne liebe grüße und auf eine Position unter den ersten Drei der Liga :rolleyes:
 
Zurück