Special: Die besten Videospiel-Rekorde - Teil 1

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Das Tetris das erfolgreichste GB-Spiel war ist ja kaum verwunderlich...wär mal interessant welches das erfolgreichste,nicht-beigepackte Spiel war.
Abgesehen davon,respekt für GTA4,kein Wunder bei dem ganzen Hype.Halo 3 kann immerhin noch von sich behaubten das es der Konsolen-exklusive grösste Entertainment Launch war...das ist auch schon was.Beide sind nicht schlecht,zeigen aber deutlich wie wichtig Hype für die Verkaufszahlen ist.
 
Die mega Lan Party in Schweden sieht echt krass aus. Verwunderlich ist, das das nicht in Japan stattfand, sondern in Schweden
 
Das ist doch...

...mal ein interessantes Special!
Ist schon genial, sowas mal zu erfahren.

Ich hätte da noch einen traurigen Negativ-Record:
Der wahrscheinich höchste Einsatz, um ein Game durchzuzocken:
Bei MidnightClub3 Dub Edition sind bei mir 3Games und 2 PS2 draufgegangen/"verschlissen", bevor ich durch war... :ugly:
 
ja nur unterner lan party versteh ich dass sich leute treffen um ein gemeinsames spiel zu zocken auf dem selben server

was hier ja nich der fall gewesen sein kann xD
 
Echt interessantes Special. :hoch: Freu mich schon auf den nächsten teil! :)
 
ja nur unterner lan party versteh ich dass sich leute treffen um ein gemeinsames spiel zu zocken auf dem selben server

was hier ja nich der fall gewesen sein kann xD

Das machst du auch auf einer Mega-Lan, nur ist die Serverwahl weitaus größer;)
Du gehst eh mit Kollegen auf so ein Event denn alleine bist du mehr oder weniger verloren und meistens geht so eine Lan mit Turnieren und WWCL-Matches einher. Spaß macht es nicht so wirklich(war selbst auf so einer Mega-Lan) denn vom Prinzip her kannste auch genauso gut Online spielen weil du eh keinen/oder kaum einen kennst ,aber als Zocker sollte man sowas shconmal miterleben.:hoch:
Ich möchte gerne mal wissen wer die größte Software-Sammlung besitzt bzw. wie viele Games das sind.:D
 
Tetris. Das non plus ultra. Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich es zum ersten mal gespielt habe. Das war im Kindergarten und ich hab am Anfang nicht wirklich kapiert, wie das Spiel geht XD.
Ich spiele es heute immer noch gerne.
 
Zurück