Sonic Unleashed: Rasanter Igel im Trailer

IloveNY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Also gute grafik hats schon mal nur kaufen werde ich es mir glaube ich noch nicht vielleicht spaeter einmal wen es billiger ist.
 
also ich finde das das schon nach ner menge spaß aussieht.... weil ich nicht unbedingt denke das es für spiele bestimmte zielgruppen gibt... einige denken vllt das ist ein spiel für kinder... das seh ich halt net unbedingt so.
 
Ich hoffe mal das Sega den Sonic Titel nicht auch wieder Verhunzt hatt, so wie se es mit den letzten Teil gemacht haben. Aber Sonic wird eh nie wieder das sein was es ma auf dem Sega Mega Drive (Wenn er sein ersten Auftritt da hatt:confused:) Verbessert mich wenn ich Falsch liege.
 
Grafik ist wirklich schlecht...
aber wie schnell Sonic ist:autsch: da kommen meine Augen ja gar nicht hinterher:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, sieht das scheiße aus...

Grafik ist wirklich schlecht...

Hää?? :confused:
Habt ihr dasselbe Video gesehen wie ich??Was erwartet ihr denn?....:huh:

Naja, ich denk das sieht schon sehr nice aus...ausserdem interessiert mich eh weniger die Grafik, sondern mehr das Geschwindigkeitsgefühl.Nur die Jump'n Run Einlagen sucken...sowas brauch ein Sonic-Game nicht.
 
Sonic

Ich habe NULL Erwartungen!
Die letzten Teile waren so Schlecht, vorallem der letzte Teil, das es mich Erschaudern lässt, wenn es heist ein neuer Sonic Titel kommt auf den Markt...nee nee...da Zocke ich doch lieber die Sonic Originale aus den frühen 90´er Jahren.

Ausserdem wollen die Machen braven Sonic Fans wieder mal mit einen schlechten Spiel dasd Geld aus der Tasche leiern. Mit mir nicht. Das hat beim letzten Teil nochmal geklapt, aber jetzt ist der Ofen aus!
 
Warum machen sie nicht wieder einfach nen schönen 2D Teil von Sonic, alles andere will ich nicht, wenn die Entwickler das nicht verstehen wird es schlecht für Sonic aussehen, verbessert mich, widersprecht mir ruhig, aber ich finde Sonic gehört, wie in Megadrive Zeiten, in 2D, dass ist alles was ich will, aml einfach versuchen die alten Fans für diesen KultIgel zu begeistern, anstatt neue Fans mit nem Drecksspiel welches zwar schöner aussieht, aber nichts mit den alten Teilen zu tun hat. Wie gesagt, Sonic in 2D und ich werd es mir holen, so aber nicht! :autsch::autsch::autsch::motz:
Solange werde ich die alten Teile auf meiner Playsi zocken:ugly:
 
Ich hoffe mal das Sega den Sonic Titel nicht auch wieder Verhunzt hatt, so wie se es mit den letzten Teil gemacht haben. Aber Sonic wird eh nie wieder das sein was es ma auf dem Sega Mega Drive (Wenn er sein ersten Auftritt da hatt:confused:) Verbessert mich wenn ich Falsch liege.
das Spiel wird allerdings von anderen Entwicklern gemacht als wie bei den Schlechten Spielen, Ich warte auf den Test und auf den Werehog:D
gerade arbeiten fans an einer Hd Version von Sonic 2
haB DAMALS DAS dEMO GESPIELT UND Fand DAS kLASSE
aber ich hoffe auf einen neuen 2D sonic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück