Tamagochi 2.0: Eure virtuelle Freundin

Dieses kindliche Japanische mädchengekreische geht mir sowas von auf die Nerven. Da hätte ich überhaupt keine lust auf sowas. Wenn ich eine freundin habe, dann schon im real-life:D
Ne. Definitiv nichts für mich!! Ist villeicht eine nette idee für Leute, die Manga-girls Heiraten wollen.
 
LoL Typisch Japaner, sowas Krankes kann ja nur den japanern einfallen. Währe nix für mich da such ich mir lieber ne richtige Freundin da hab ich auf dauer mehr von und nicht dieses Ätzende Mädchen geschreie :autsch::runter:
 
Übrigens, ohne besserwisserisch rüberzukommen: Tamagotchi ist falsch geschrieben ;)
 
japaner sind richtig behindert
das beweist das ja wiedermal
aber die mädchen sind herbe hübsch
also ich mein die echten XD
 
japaner sind richtig behindert
das beweist das ja wiedermal
aber die mädchen sind herbe hübsch
also ich mein die echten XD


Alter sag nichts gegen die japaner! :autsch:
Würden die japaner nicht existieren würdest du nicht mal wissen wasne Konsole oder computer ist!
Japaner sind nicht behindert! Beleidige sie nicht!
Die japaner entwickeln jeden Tag die neuesten Dinge damit du es im leben leichter hast!
Dieses neue ding Tamagotchi wird eines tages noch besser sein so das man diese dinge auchmal berühren und fühlen kann es wird villt irgendwann die menscheit helfen!
(z.b älteren leuten mit ihnen zu reden usw.)


:motz:nja ka was noch also behindert sind sie nicht ...
 
So gut wie jeder hatte ein Tamagotchi, man hätte sich auch ein Tier kaufen können aber man wollte halt nicht. Sowas gibts halt auch mit Freundinnen, na ja gibts eigentlich auch schon ewigkeiten, sogar ein Lula Tamagotchi gabs für den PC vor vielen, vielen Jahren. Ist alles nix für mich, aber daran ist nichts pervers, behindert oder sonstwas.
Im Übrigen empfinde ich es ziemlich rassistisch was hier teilweise geäußert wird.
 
och ist das niedlich :D
wollte zwar nicht auf die gamescon, aber wenn das ding da nächstes jahr vorgestellt werden sollte, dann schau ich mir das doch mal an, ist ja richtig witzig

würde gern wissen, wieviel jungs beim sehen dieses filmchens auf die grandiose idee kommen und sich sagen "ich muss meinem mädel mal wieder nen teddybär kaufen ;)

das beste am trailer war aber die grandiose hintergrundmusik, das ist zeitlos, ja in japan geht elektrogedudel aus den 70igern immer noch :hoch:
ich mag sowas :D
 
japaner sind richtig behindert
das beweist das ja wiedermal
aber die mädchen sind herbe hübsch
also ich mein die echten XD


Du musst ja viele Japaner kennen, wenn du so einen blöden Kommentar abgeben kannst. Japaner haben vielleicht manchmal komische Ideen, aber wir haben denen ne ganze Menge zu verdanken!
Warst bestimmt noch nicht mal in Japan, denn dann würdest du sowas nicht denken.
Japan ist der absolute Knaller! Das geilste Land in meinen Augen mit saugeilen Leuten!




Ich würde mir das Teil sofort kaufen, auch wenn ich lieber nen hübschen Jungen hätte!
Aber auch das Mädel würde ich mir holen! Finde ich ne absolut süße Idee, auch wenn es ein bissle pervers ist, dass man ihr so kanppe Kleider anziehen kann.
 
Man muss sich bei sowas einfach nur freuen!
Siht doch mal was die Technick so alles machen kann!
Nur noch ein paar Jahre und wir müssen mit solchen Sachen mit leben!
Dann kommt keiner und sagt "wie unnötig" nein das wird dann ein muss, und zwar für jeden...
villt jetzt nicht son Hentai Girl xD aber halt was ausgereifteres....
 
Sieht schon niedlich aus, aber ob diese Technik bei uns einzug hält bleibt abzuwarten.
Ob eine Webcam mit im Paket enthalten ist :rolleyes:?
 
Die haben da wohl ne Marktlücke gefunden- mit Perversen, die sowas anturnt, lässt sich eben auch Geld verdienen.
 
Zurück