Need for Speed: Undercover - Trailer

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Juhu!Wieder ein komplett nutzloser NfS-Trailer...wenn das so weitergeht werd ich das Gefühl nicht los das sie sich nicht trauen das Spiel zu zeigen...
 
Ich muß mich da meinen Vorrednern vollkommen anschließen, der Trailer ist der absolute Müll.
Ich kann nur hoffen dass das fertige Game mehr überzeugt. Da EA ja keine Demo bringen will, werd ich mir das Game sowieso nicht sofort kaufen.
Mal abwarten was da noch vor der Veröffentlichung kommt, hoffentlich sehenswerteres als das hier. :D
 
Naja ich weis nich normal Spiel ich hin und wieder gern die NFS Teile aber irgendwie hab ich das Gefühl das dieser Teil absoluter Müll wird.
 
Is aber ziehmlich bescheiden das gleiche mit neuer Story nochmal zu spielen :D.
Denn die Optik mit den Polizeisperren usw is einfach wieder das gleiche und wer kauft schon gern zweimal das gleiche Game :ugly:
Ja damit hast du recht, Story wird wohl sehr kurz werden. Aber was soll man denn anderes noch einfügen, Polizeisperren sind doch ganz normal^^ Aber wenigstens gab es NFS Pro Street für die, die Straßensperren usw. nicht mehr mögen.
Am Meisten wird sich wohl die Grafik zu MW ändern
 
Ich muß mich da meinen Vorrednern vollkommen anschließen, der Trailer ist der absolute Müll.
Ich kann nur hoffen dass das fertige Game mehr überzeugt. Da EA ja keine Demo bringen will, werd ich mir das Game sowieso nicht sofort kaufen.
Mal abwarten was da noch vor der Veröffentlichung kommt, hoffentlich sehenswerteres als das hier. :D
Rate mal warum es keine Demo geben wird...die Verkaufszahlen von ProStreet waren alles andere als gut,was wohl auch an der Demo lag.Das es auf der PS3 als Platinum gibt war wohl eher mangelnde PS3-Software für verantwortlich.Ich fands nach ein paar Stunden ganz nett,aber das lag wohl auch daran das ich für die 360-Version mal gerade 15Euro auf den Tisch gelegt hab,da ist man nicht so anspruchsvoll.
 
Mh, hätte ich nicht schon Midnightclub LA bestellt wäre ich fast gezwungen mir NFS zu kaufen. NFS ist nur so erfolgreich, weil es auf PC keine richtige Konkurrenz gibt. Auf der Konsole gibt es die MNC LA und MNC LA ist auch der Sieger bis jetzt.
 
Mh, hätte ich nicht schon Midnightclub LA bestellt wäre ich fast gezwungen mir NFS zu kaufen. NFS ist nur so erfolgreich, weil es auf PC keine richtige Konkurrenz gibt. Auf der Konsole gibt es die MNC LA und MNC LA ist auch der Sieger bis jetzt.
da sage ich als eingefleischter NFS-fan JA:D...
ich habe seit freitag Midnight Club und war vorher arg skeptisch (Bullen, Schwierigkeitsgrad und das es Zäh am anfang ist...) aber das Game sowas von spaß... kann ich wirklich jeden ganz warm ans herz legen, wer sich nur über einen kauf von Undercover nachdenkt!... Bisher das beste Rennspiel (finde ich)
 
Zurück