PlayStation 3: Praktische 24-Stunden Verkaufsmaschine

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Ich glaub nicht das das bei uns durchsetzen wird ! :ugly: denn bei uns habe ich bis jetzt nur ein Dvd automaten gesehen und der ist jetzt weg, weil keine wollte an das ding heran ! :ugly:
 
Die Idee an sich gefällt mir sehr, doch ich rate Sony, den Standort für den Automaten sorgfältig auszuwählen:ugly:.
 
Das ding sieht aus wie ein Dosenautomat :D
Aber warum nicht? Wenn die Preise stimmen, soll´s mir recht sein.
 
Kopie der Disc? Hmm...
Hoffentlich mit Verpackung. So ein loses Ding will ich eigemtlich nicht. Aber sonst: "Geile Idee":ugly:
 
Also bei uns in der nähe gibts auch so Automaten wo man Spiele und Filme ausleihen kann aber die sind meist nich auf dem neusten Stand sprich man hat Spiele und Filme von vor einem Jahr. Die Teile verwendet deswegen kaum einer.
Aber wenn Sony das immer auf dem laufenden hält dann könnt es vllt was werden.
 
Kopie der Disc? Hmm...
Hoffentlich mit Verpackung. So ein loses Ding will ich eigemtlich nicht.

Mit Kopie ist da keine gebrannte Disc oder so gemeint, sondern ein Original, höchstwahscheinlich OVP.

Ansonsten ziemlich überflüssig. Wer wacht schon Nachts auf und will unbedingt ein PS3-Game :rolleyes:
Der einzige Vorteil wäre, dass man auch Sonntags einkaufen kann.
Aber so ein Teil würde sich auch lohnen aufzubrechen.
 
Ist ja mal eine Genaiale Idee:hoch: Das stimmt, eine Kopie der Disk erscheint wirklich etwas komisch, die meinen sicher von kostenlosen Trailer, die man sich dann auf´n Stick runterladen kann;)
 
Sony Automat

Sony sollte besser den deutschen PSN Store mit Neuigkeiten füttern, dann
könnte es komplett auf diesen Automaten verzichten.:autsch:
 
Bin ich falsch informiert,oder gibt es die Prepaid-Karten immernochnicht in Deutschland???Ich glaube Sony sollte sich um wichtigere dinge kümmern...
 
Bin mal gespannt, wenn man so einen Automaten an einem Bahnhof aufstellt. Der ist doch nach nach einer Stunde schon aufgebrochen. Halte ich für eine ziemlich dämliche Idee.
 
das einzige was ich von sony hören will ist psn bezahl karten ab morgen in jeden saturn mediamarkt usw.ist ja nicht meine kohle die sony täglich verliert. und wenn ich dann was von minus hör da weis ich gleich warum.
 
Bin mal gespannt, wenn man so einen Automaten an einem Bahnhof aufstellt. Der ist doch nach nach einer Stunde schon aufgebrochen. Halte ich für eine ziemlich dämliche Idee.

Oder man schnallt einfach nicht worum es geht weil einem der Grips fehlt.

Es gibt 2 Möglichkeiten für so einen Automaten und bei beiden würde es nix bringen, den aufuzbrechen (zu versuchen).
Einmal ist die Rede von einer Kopie, was bedeutet, es wird aus einem internen Speicher oder einer Netzwerkverbindung eine Kopie erstellt.
Und die Zahlung läuft per Karte und / oder ähnlichem.

Davon abgesehen, schon mal versucht nen Zigarettenautomaten aufuzbrechen ?
 
das einzige was ich von sony hören will ist psn bezahl karten ab morgen in jeden saturn mediamarkt usw.ist ja nicht meine kohle die sony täglich verliert. und wenn ich dann was von minus hör da weis ich gleich warum.


!!!!:hoch::hoch::hoch:Bin Gaaaaaaaaaanz deiner Meinung :hoch::hoch::hoch:!!!!

Ich will nich da meine Kontonummer oder was auch immer eingeben,...

Da wird doch oft mal kopiert,... warum mal nic wie die XBOXler gemeinde einfach mit Karten ????:autsch:
 
Ich bin auch der meinung das die lieber schnellst möglich die PSN cards endlich zu uns bringen sollten.die sollten ja schon anfang DIESES jahres zu uns kommen,aber da sieht man ja wieder was SONY so mit seinem versprechungen macht:runter:
 
Ich benutz ne Karte... ne Kreditkarte ^^

Aber als jugendlicher hat man da halt nit wirklich Zugriff drauf ^^
 
also ich benutze die wirecard,habe aber keine lust mehr drauf,weil man mit der nur im DE store einkaufen kann,und jeder weiß nur zu gut was der DE store zu bieten hat:ugly: und wie ich erfahren habe kann man mit garkeiner kreditkarte egal was für eine in anderen stores einkaufen weil der ländercode abgefragt wird:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, aber ich denke das du dann jeden Account von dir einzeln aufladen musst mit so einer Prepaidkarte. Du kannst nämlich nicht mit ienem Account auf alle Stores zugreifen;) und vielliecht gelten diese Cards auch nur wieder Länderspezifisch
Aber an sich darf diese Card bald kommen:rolleyes:
 
Na klar, aber ich denke das du dann jeden Account von dir einzeln aufladen musst mit so einer Prepaidkarte. Du kannst nämlich nicht mit ienem Account auf alle Stores zugreifen;) und vielliecht gelten diese Cards auch nur wieder Länderspezifisch
Aber an sich darf diese Card bald kommen:rolleyes:


also sowas geht garnicht mit garkeiner kreditkarte egla ob prepaid oder nicht,weil immer der ländercode abgefragt wird.deswegen sage ich ja auch das endlich die PSN cards kommen sollen,weil mit denen ja überall einkaufen kann wo man will natürlich account bedingt.
 
also sowas geht garnicht mit garkeiner kreditkarte egla ob prepaid oder nicht,weil immer der ländercode abgefragt wird.deswegen sage ich ja auch das endlich die PSN cards kommen sollen,weil mit denen ja überall einkaufen kann wo man will natürlich account bedingt.
Prepaidcard=PSN Card:rolleyes:
und dann nochmal posten;)
 
Zurück