Battleforge: Offene Beta startet am Freitag

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich denke, das schau ich mir mal genauer an. Fand Spellforce immer genial und bin halbwegs zuversitchlich, dass Phenomic es wieder hinbekommt. Allerdings gibt es im MMO Genre viel falsch zu machen und auch was das Sammelkartenprinzip angeht, ist der letztendliche Spielspaß fraglich. Werde mich dann davon überzeugen, wie gut oder schlecht man das Prinzip umgesetzt hat.
 
Also ich habe schon sehr viel über dieses Spiel gelesen und ich weiß das es ein Knaller werden wird......^^
 
Bin schon lang für die Beta registriert und werds bis zum abwinken testen. :ugly:
Das Spiel wird aber denke ich auch wirklich wieder genial und als Spellforce (Phenomic) Fan ists sowieso ein muss für mich. :D

Mit Battleforge haben sie denke ich wieder mal ein Marktlücke mit riesigem Potenzial gefunden und man wird nicht mal mit monatlichen Gebühren abgezockt.^^
 
Zurück