Das Bourne Komplott

X

X Broster

Gast
schlecht, für einen Test kann es wesentlich länger ausfallen:runter:
du kannst doch wenigstens mal die story dazu kurz erzählen und deine eindrücke schildern

so könnte ich den auch schreiben ohne ihn gesehen zu haben;)
 
schlecht, für einen Test kann es wesentlich länger ausfallen:runter:
du kannst doch wenigstens mal die story dazu kurz erzählen und deine eindrücke schildern

so könnte ich den auch schreiben ohne ihn gesehen zu haben;)

danke für deine Kritik! das hilft mir fürs nächste mal! ;-)
 
Joa, eine bisschen länger hätte es schon werden können, das stimmt schon. Aber immerhin ist der Test schön übersichtlich gestaltet.
Übrigens stimmt es nicht, dass die deutsche, geschnittene Version weniger Blut zeigt. Laut Schnittberichte.com ist lediglich was am Ragdollverhalten und den Geräuschen (z. B. Knochen "knacken") verändert worde. Zudem kann man in der geschnittenen Version keine Gegner aus Fahrzeugen/Flugzeugen schmeissen.
 
Zurück