Heavy Rain: Neues XXL-Video vermittelt Spannung pur

Kosova25

Gelöscht
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
habs gestern bei play3.de gesehen,wirklich hammer geil das spiel.Fahrenheit fande ich schon damals geil aber das hier geht richtig ab.:hoch::hoch::hoch:
 
Wow. Das ist ja echter Film-flair. Die Gesichtszüge sehen auf fantastisch aus. Mal sehen was da noch auf uns zukommt. Also da bin ich neidisch auf die PS3:D
 
An deiner Stelle wäre ich eher auf PS3-Besitzer neidisch ;-)
 
Oh danke du hast ja aufgepasst:rolleyes:
Da muss ich mir wohl oder übel später die PS3 kaufen :D
 
Es sieht Hammer aus! Hoffentlich wird Alan Wake ähnlich gut.:hoch:
 
Also das is ganz klar Fahrenheit mit Top Optik. Sieht man sofort an den Aktionen mit den Tasten und dem Splitsceen. Echt klasse wird bestimmt ein super Game so wie Fahrenheit.
 
Korrigiert mich falls ich mich täusche. Aber ist das nicht eher ein Interaktiver Film? Denn an ein Spiel erinnert mich das eher weniger.
Hab ich mir schon ein paar mal gedacht, als alle die Grafik lobten. Oder kann man sich frei bewegen?
Sry für meine Unwissenheit.:D

PS: das am Anfang ist ja kein Ingame oder? Weil im Haus siehts ja net so dolle aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrigiert mich falls ich mich täusche. Aber ist das nicht eher ein Interaktiver Film? Denn an ein Spiel erinnert mich das eher weniger.
Hab ich mir schon ein paar mal gedacht, als alle die Grafik lobten. Oder kann man sich frei bewegen?
Sry für meine Unwissenheit.:D

Den selben gedanken hatte ich auch^^. Das Spiel bietet recht viel Handlungsreiheit. Das kannst du denk ich mal auch an der Demo sehen. :D
 
Wenn die das Spiel nicht mit Bugs oder zu kurzer Spieldauer oder sonst was versauen wird das bestimmt der Megaburner :hoch::hoch::hoch:
 
Wo bleibt eine direct feed version des videos ???

Geiles Game, aber darum würd ich mal um so lieber eine direkt feed version des Videos sehen. Warum geben die Entwickler das immer noch nicht frei??? Das Spiel zeigt doch slebst in dieser Messefassung, wie großartig es wird optisch und spielerisch.:confused:
 
Geiles Game, aber darum würd ich mal um so lieber eine direkt feed version des Videos sehen. Warum geben die Entwickler das immer noch nicht frei??? Das Spiel zeigt doch slebst in dieser Messefassung, wie großartig es wird optisch und spielerisch.:confused:

Da stimme ich Dir zu. Das abgefilmte Video vermittelt die überragende Grafik-Qualität nur unzureichend. Aber vielleicht veröffentlicht Sony die Demo ja bald im PSN und wir brauchen gar kein Video ;-)
 
Altersfreigabe

Wenn ich mir so anschaue, wie die Grafikkqualität immer mehr ins fotorealistische geht, frag ich mich langsam, ob nicht bald zwangsläufig jedes etwas actionlastigere Spiel ein 18er-Rating erhält.

Bei Alone in the Dark 5 wars ja auch so ähnlich, die Next-Gen-Versionen 18er - Wii und PS2 16er Freigabe. :uff:
 
Klasse Grafik, sieht sehr sehr gut aus, aber schade das es nicht auch auf der X-Box360 erscheinen wird, aber immerhin bekommt die PS3 schon was an Grafikspielebomben !!!!
 
Jawoll Heavy Rain

Endlich mal soein Game, das ist doch mega klasse finde ich, endlich mal ein Traumgame in dem man selbst bestimmt es zur Geltung kommt...
Einfach nur Klasse:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zurück