Kauft Disney Electronic Arts?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Disney und Dead Space ?? wohl kaum oder. was kommt dann?? irgendwelche Hardcore games die auf die Masse zugeschnitten werden?? iiiiiiiiiiiiiiiiiiiigittigitt...

ich hoffe EA muss sich nicht übernehmen lassen !!!
 
EA sollte dagegen was machen !

Ich hoffe das die Aktien bald wieder rauf gehen den ich hätte keines falls spaß an einem Fifa-Spiel mit Disney-Charaktern^^
Wer spiel schon gerne mit Micki Maus ???
 
Disney und Dead Space ?? wohl kaum oder. was kommt dann?? irgendwelche Hardcore games die auf die Masse zugeschnitten werden?? iiiiiiiiiiiiiiiiiiiigittigitt...

ich hoffe EA muss sich nicht übernehmen lassen !!!

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis. Disney und Erwachsenenstoff ist nicht weit hergeholt. ;)

Disney-Filme sind bspw: Kill Bill 1 und 2, Starship Troopers, Pulp Fiction, From Dusk till Dawn, The Rock, Con Air, Sin City u.v.m.

Nur mal so zur Kenntnisnahme.
 
Disney

schafft das nie ! EA ist so ne große Firma, die lässt das doch nie zu !
 
Die müssen sich dagegen wehren, EA ist der Weltgrößte Spielehersteller, und Disney wüde nach einer möglichen übernahme einige Jobs streichen= weniger Spiele
 
Ich verrate Dir mal ein Geheimnis. Disney und Erwachsenenstoff ist nicht weit hergeholt. ;)

Disney-Filme sind bspw: Kill Bill 1 und 2, Starship Troopers, Pulp Fiction, From Dusk till Dawn, The Rock, Con Air, Sin City u.v.m.

Nur mal so zur Kenntnisnahme.

ist angekommen, bin auch wieder ruhig und stell mich in die ecke *iahhhhhhhhhhhhhh*
 
Mein Gott, Disney muss ja unmengen an Geld haben. Erst wollen sie sich die Tv Vermarktung für die Bundeslig kaufen und jetzt EA... naja Geld regiert die Welt.
 
für Gamer währe es, denke ich auch nicht schlecht da dadurch noch mehr Lizenzen bei EA liegen würden z.b. Kill bill Spiel und zusätzliche Sportspiele.
(Ich hab da mit Absicht mal die Maus oasen vor gelassen)

Bedenklich finde ich dabei nur das dabei ein Unterhaltunggigant noch gewaltiger wird.
Dabei meine ich damit nicht EA .
Ich zocke ja recht häufig aber bei EA Spielen bin ich immer noch skeptisch, mir fallen beim zocken ihrer Spiele leider immer noch zu viele Bugs auf oder inhalte die meiner Meinung nach fehlen.
Bei Mercenaries 2 fand ich es etwas spaßbremsend.
Bei Army of two fehlt meiner Meinung nach ein online splitscreen Modus was sogar spiele bieten die nicht extra für 2 gedacht sind.
obwohl sie bei aller Quantität immer mehr an ihrer Qualität arbeiten.

Eigentlich ist es mir egal von welchem Hersteller das Spiel kommt aber beim Namen EA werde ich immer noch Skeptisch
 
ist doch für den käufer völlig egal ob nun ea "selbstständig" bleibt oder zu disney gehören würde, würde am portfolio der spiele bestimmt nicht viel ändern, da beide firmen halt sehr gewinnorientiert sind (was ja nicht verkehrt ist)
ein spiel, das das "selbstständige" ea veröffentlichen würde, würde auch disney veröffentlichen und umgekehrt
 
Zurück