Hellgate London: Rettung in Sicht?

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß nur das hanbitsoft dadurch bekannt geworden sind das sie jede mende Free2Play-Games anbieten wie Pangya oder Granado Espada, Tantra, Neo Steam, Survival Project und Masked Rider.
Aber auch Mythos und Hellgate London sollen vllt bald als eine Free2Play-Version erscheinen^^
 
HG:L hat definitiv sehr viel Potential. Daran muss man denken. Und ein am Boden liegendes Projekt nochmal aufleben zu lassen, kostet weniger, als ein neues zu machen.
In jedem Falle freue ich mich über einen eventuellen Relaunch. Ich hoffe nur, dass der neue Rechteinhaber hier ein wenig noch ma Flair arbeitet. Erfahrungen haben sie ja.
Und: Hoffentlich wird es nicht zum Chinafarmer-Grind-Game...

Vielleicht kann man ja auch auf nen LAN-Modus hoffen, das wäre ne sehr schnieke Sache. :)
 
Zurück