Cynamite presents: Das offizielle Leaderboard der Community

1. Was ist ein Leader-Board? ^^ Wird doch nix mitm Führer zu tun haben? ;-)

2. Warum gibt es das nicht für PS3, technisch nicht möglich, oder durch niemand getrieben? ^^

Auf jeden Fall gute Sache @cynamite, was immer es auch bringt, es hört sich interessant an :-)
 
Schön und gut, aber Crizzo hat extra im Eingangspost erwähnt, dass eine identifikation mit Cynamite vorhanden sein muss. Jetzt will hier (mit Verlaub) jeder Depp drauf, der sich hier mal angemeldet hat oder mal irgendwo einen 3-Wörter-Satz gepostet hat.
 
1. Was ist ein Leader-Board? ^^ Wird doch nix mitm Führer zu tun haben?

Nein. Ein Leaderboard ist die Ansammlung von Xbox Live Gamertags. Ist eine feine Sache, man hat alle User, die auf einem Board sind, auf einen Schlag schön aufgelistet. Sieht so aus:

"The official 360-Leaderboard of the Cynamite-Community" - A Custom GamerScore Leaderboard :: MyGamerCard.net

2. Warum gibt es das nicht für PS3, technisch nicht möglich, oder durch niemand getrieben?

Gibt es in der Art nicht für die PS3, richtig. Vielleicht in Zukunft. Gibt zwar auch solche schicken Gamercards, aber die sind nicht auf so einem Board bündelbar.

Ich würd gern mitmachn... mein Gamertag ist: Lynchman360

Jopp, gerne. Hab' dich eingetragen.

Schön und gut, aber Crizzo hat extra im Eingangspost erwähnt, dass eine identifikation mit Cynamite vorhanden sein muss. Jetzt will hier (mit Verlaub) jeder Depp drauf, der sich hier mal angemeldet hat oder mal irgendwo einen 3-Wörter-Satz gepostet hat.

crizzo ist nicht mehr hier, demzufolge hat er keinerlei Bezug mehr zu dem Board. Es steht aber auch in den Regeln, ja. Trotzdem müssen wir hier nicht über die Strenge schlagen und jedem dem Zutritt verwehren, nur weil er nicht im Forum ist. Jedenfalls sind die meisten hier auf cynamite aktiv, wenn auch nicht im Forum, so wie du oder ich. Weiteres habe ich im Online-Thread gepostet. Hintergrund ist einfach noch mehr Cynamite-User dem Board hinzuzufügen.
Solltest du trotzdem noch was zu sagen haben, dann bitte per PN, Vector. ;)
 
Zurück